Suchen Menü

ES SIND ROTAVIREN *neues von Benny*

Hallo jetzt sind wir schon ne ganze Weile im KH und jetzt hat sich herausgestellt das es Rotaviren sind. Benny ist schon wieder einigermaßen fit. Nur haben wir jetzt auch noch den großen Bruder im KH (2 Jahre) und liegen jetzt in einem Isolationszimmer!!! Kein Spielzimmer nichts kein laufen auf dem Gang frische Luft nur durchs Fenster. Und alle die Reinkommen sind bis zum Hals eingemummelt! Höchste Ansteckungsgefahr! Naja mal sehen wie lange noch.
LG HEidi
mit fieberfreien Benny jetzt 5 Tage im KH
und mit fiebernden Christoph (knapp 40) jetzt 2 Tage im KH
und ne Mama die wunde Hände hat von der Desinfektion und ihre eigenen Kinder nicht ohne Handschuh anfassen darf!
Bisherige Antworten

Habe mich gerade schlau "gegoogelt".

Hi Heidi,
wollte ich schon letztens nach Deinem Posting machen, bin dazu aber nicht mehr gekommen und habe es gerade nachgeholt.
"In den westlichen Industrieländern erkranken am häufigsten Säuglinge und Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 2 Jahren. Bis zu einem Alter von 5 Jahren erkrankt nahezu jedes Kind an Rotaviren."
Na großartig.
Dank Deine Beitrages bin ich jetzt schlauer und vorbereitet.
Ich wünsche Deinen "Männern" gute Besserung und Christoph schnelle Gesundung, damit er wieder draußen toben kann...und Mama alle abknuddeln kann.
Haben die im KKH keine gute Creme für wunde Hände?? *pustpust*
lg, ines

Re: ES SIND ROTAVIREN *neues von Benny*

hallo heidi...
ich fühle voll und ganz mit dir und weiß wie es euch geht..
mein pascal hat es mit knapp 9 monaten gehabt und wir waren auch 10 tage im karanken haus...
also kopfhoch es wird auch wieder besser..
gruß nici

Re: ES SIND ROTAVIREN *neues von Benny*

Huhu Heidi,
wir wünschen eurem Krankenlager ganz schnell gute Besserung! Schon allein, damit du deine Kurzen endlich wieder ohne Handschuhe knuddeln kannst!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen