Suchen Menü

ES GEHT ANSCHEINEND GANZ VIELEN SO WAS?????????

Huhu, ich lese immer mehr das im Moment die kleinen Racker Probleme mit dem schlafen haben was???
Seit 3 Nächten schläft Fabian auch nicht mehr durch, heute Nacht war es besonders schlimm, er hat total unruhig gepennt, kam um 23Uhr und dann um 3.30, und zwischedurch hat er nur rumgerammelt, ich habe dementsprechend auch schlecht gepennt und bin voll kaputt. Fahre übermorgen an die Ostsee und ich hoffe das die Luft meinem Zwerg gut tut und er viel müde ist...
Ich bin froh das ich nicht die einzigste bin...
Gebe mal ne Runde Espresso aus, der ist stark und hält uns die Augen offen....
LG Maren und jetzt schlafenden Fabian, der sich das lieber mal für Nachts aufheben sollte...
Bisherige Antworten

Re: danke espresso ist super! *schlürf* glg oT

Re: ES GEHT ANSCHEINEND GANZ VIELEN SO WAS?????????

Ach ja, ich kenne das!!! *mitfühlendguck*
Mein Kleiner war ja eigentlich nie ein Durchschläfer, doch seit 3 Wochen bekommt er Abendbrei und da ists schon mal vorgekommen dass er bis 7 Uhr in der Früh durchschläft! Mama gewöhnt sich sehr schnell daran *gg* doch seit einigen Tagen ist er auch sehr unruhig! Wird öfter schreiend munter, oder rollt sich die ganze Nacht unruhig hin und her oder schreit nach seinem Schnuller! *gähn*
Vielleicht ist es das Wetter, oder die kleinen freuen sich schon sooooooo sehr auf das Christkind dass sie vor lauter Vorfreude nicht mehr richtig schlafen können *krampfhaftnachErklärungensuch* Naja, mal hoffen dass das wieder vergeht und wir Mamis mal wieder ruhig schlafen können!!! ;-)
LG Muschmu & Nicolas

Re: ES GEHT ANSCHEINEND GANZ VIELEN SO WAS?????????

Hi Maren!
Oh jaaaaa, meine Maus schläft auch total unruhig zur Zeit! Seit dem vorletzten Wochenende, wo Vollmond war. Habe es erst darauf geschoben, aber es hält leider an. Sie wird urplötzlich wach, weint, wälzt sich hin und her, und wenn ich sie dann streichel und mit ihr rede schläft sie wieder ein. Manchmal muss sie dann aber auch auf den Arm. Dann kuschelt sie sich richtig an mich, und schläft wieder ein. Hunger hat sie definitiv nicht.
Weiss auch nicht, was das ist. Vielleicht sind es die vielen neuen Eindrücke, denn die Mäuse bekommen ja immer mehr mit??? *Schulterzuck*.
Na, ich wünsche uns allen eine ganze Portion Kraft und ein paar Stränge guter Nerven!!
LG Sabina mit Marie (heute 7 Monate), die gerade ein Mittagschläfchen macht *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen