Suchen Menü

ES BEWEGT SICH!!!!

Hallo ihr, seit gestern weiß ich ganz sicher, dass das, was ich seit ca. 1 1/2 Wochen spüre, tatsächlich mein Baby ist. Ist das schön!! Gestern hat es den ganzen Abend geturnt, und mein Mann konnte es sogar schon von außen fühlen!! Ich bin total begeistert... :o)))))
Bettina (17+5)
Bisherige Antworten

Re: ES BEWEGT SICH!!!!

Hach, da kann man ja direkt neidisch werden. ;)
Und von außen auch schon?! Dann hast du aber das Glück, wirklich früh damit dran zu sein.
Wie fühlt es sich denn an?
LG Anja 14+5

Re: ES BEWEGT SICH!!!!

Es blubbert und fühlt sich an, wie wenn jemand im Wasser plantscht. Ich spüre eigentlich keine Tritte, es fühlt sich eher an, wie wenn es Purzelbäume schlägt. Gestern konnte man das auf der linken Unterbauchseite mit der Hand fühlen. Ist echt lustig!
Gruß, Bettina

Re: ES BEWEGT SICH!!!!

hallo bettina,
mein kleiner wurm ist auch gerade munter geworden. die tritte spüre ich schon seit dienstag dieser woche. da war ich gerade mal 14+6.
lg birgit 15+1

Re: ES BEWEGT SICH!!!!

Hallo Bettina!
Heute ist ja wohl Tag der "Bewegung" *grins*!!!
Bin auch schon so gespannt, wie sich das wohl anfühlen wird!
Aber mit meiner VW-Plazenta wird´s wohl nich ein wenig dauern!!!
Aber ich finde es einfach toll, wie wir uns alle zusammen so "weiterentwickeln", die eine früher, die andere später!!!
Es ist so aufregend, bei euch zu lesen, was bei mir in ein paar Wochen passieren wird!!!
lg
Nicole

SUPER SCHÖN!!! :-)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen