Suchen Menü

ERSTE?: Wichtelpaket ist da!!!!

Hallo
Mein schlechtes Gewissen wächst: ich hab das Geschenk noch nicht mal besorgt! (aber ich weiß schon WAS und WO), und ich halte mein/Corvins Paket schon in Händen! Bin grad am Grübeln ob ichs aufmachen soll, oder nicht...(Bin mir sicher die Neugierde wird bald siegen ;-))
Erstamls DANKE
lg Serena
Bisherige Antworten

Geöffnet ;-)

Hallo Ludmilla von der Wichtelwiese!
So ich hab den Überkarton und "meins" geöffnet, danke *mampf* sieht alles sehr lecker aus, wird mir die Adventzeit versüssen! Corvins Teil kommt unter den Christbaum, oK?
Danke!
Ach ja und zum Rateteil: Verpackt im Hipp- Babypost Karton: legt den Verdacht nahe, das Du noch ein 2tes jüngers Kind hast. (oder dir Kartons LAANGE aufhebst). Ausserdem hast du eine sehr schöne Schrift, aber graphologisch kenn ich mich null aus. Die Schokolade/Pranlines sind von einem Bremer Chocolatier, aber ich weiß leider von Bremen nichts, ausser das es dort singende Eseln etc. gibt ;-). So, werde jetzt noch ein bisschen grübeln...
lg + nochmals Danke!
Serena

Wie? Es soll doch erst ab dem 21.11 verschickt...

...werden oder irre ich mich da?
LG Steffi

wundere mich auch! Hab auch das Datum!

Ja, deswegen hab ich ..

meins auch noch nicht verschickt. Wahrscheinlich hatte mein Wichtel Angst das Pakete nach Ö Monte und Jahre dauern, und hats deswegen früher geschickt...
Naja, ich finds nicht schlimm..
lg Serena

Re: Wie? Es soll doch erst ab dem 21.11 verschickt...

Stimmt, Du irrst nicht. Da ich allerdings die liebe Serena etwas verwirren wollte, habe ich das Paket einem Hilfswichtel mitgegeben, der es ihr aus Wien schicken sollte. Aber wie ich sehen, hatte der Hilfswichtel wohl doch zu viel Mitleid mit seinen zerknautschten Hemden gehabt und hat es aus D weggeschickt.
LG Ludmilla von der Wichtelwiese

mhh..

Also am Poststempel steht irgendwo 1032 Wien (also 3 Bezirk), hatte aber nicht drauf geachtet, weil ich in 1230 Wien wohn (23 Bezirk) (jaja wir Legsteniker), also vielleicht doch aus Wien??? und zerknautschte Hemden?
lg Serena

Re: mhh..

ja, dann wohl doch aus Wien.
Lieber Hilfswichtel!!!!
LG ?????

uuuuiih, geht ja schon spannend los *ggg* glg

*gg* ja, sehr spannend das alles ;-) .. >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen