Suchen Menü

ERSTE Nacht durchgeschlafen! *FREU*

Hallo,
es ist passiert: Julia hat diese Nacht durchgeschlafen. Gestern nachmittag war ich im Rhein-Ruhr- Zentrum in Mülheim mit ner Freundin shoppen. Die Kids haben nur auf Hin- und Rückfahrt jeweils 30 Minuten gepennt, ansonsten war es ihnen zu spannend. Dann hab ich Julia gegen 20.30 Uhr ins Bett gebracht mit 200ml Milch. Und nun schläft sie immer noch. ICh war aber schon 2-3 mal gucken, ob alles klar ist*lach*. Sie liegt mittlerweile auch falsch herum im Bett.
Mein Mann fragt mich, was ich nun mit all dieser gewonnenen Energie mache, aber ich glaube, je mehr ich schlafe, desto müder werde ich
LG Anja und Julia, *30.06.2003
Bisherige Antworten

Gratulation, und neid ;-)

Re: Gratulation, und neid ;-)

Moin Serena,
ehrlich gesagt hab ich wenig HOffnung, daß sich das nun jede Nacht wiederholt. Ich denke einfach daß sie gestern so viel zu gucken und zu verarbeiten hatte, daß sie den Schlaf nötig hatte. Zumal sie ja auch sonst nachmittags mindestens 2 Stunden schläft. Meist zwar in 2 Etappen, aber das ist sonst immerhin mehr als gestern die 2x 30 Minuten. Und sie jeden Tag so wachzuhalten, das möchte ich eigentlich auch nicht.
LG Anja

Re: ERSTE Nacht durchgeschlafen! *FREU*

hallo anja,
also ich finde, es macht schon ne menge aus, wenn man morgens aufwacht und nicht nachts aufstehen mußte (habe das glück schon länger)- ich bin wesentlich ausgeruhter.
was passiert denn nachts sonst bei euch? will julia trinken? dann weißt du jetzt immerhin, daß sie es eigentlich nicht mehr braucht.
ich wünsch dir ganz dolle, daß es so bleibt *daumendrück*
lg, tamara
lohnt sich das rhein-ruhr zentrum eigentlich? ist das ähnlich wie in oberhausen das centro?

Re: ERSTE Nacht durchgeschlafen! *FREU*

Also, ich war schon lange nicht mehr im CentrO aber ich fand es im RRZ gestern ganz gut. Sie haben da auch jede Menge Läden und vor allem die Karstadt Arkaden, in denen man sämtliche Marke, Haushaltswaren, GEschenkeshops etc. findet.
Sie haben z.B. auch H&M Baby, was es bei uns in MG nicht gibt (nur für Erwachsene und ohne Lift!). Zudem gibt es dort HEMA, die auch immer nette Sachen für Babies haben (und günstig, fand ich)
Julia wacht 1-2 Mal nachts auf, dann beruhige ich sie mit Schnuller oder Saft. Ganz selten nur noch will sie gegen 5 Uhr ne Milch, die ich ihr auch gebe, da sie eh nicht sehr viel wiegt (6.7kg).
Ansonsten hoffe ich daß es so bleibt, mit 1 mal aufstehen kann ich auch leben.
LG Anja

Re: ERSTE Nacht durchgeschlafen! *FREU*

Das freut mich für Dich. Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt.
LG
Birte

Re: ERSTE Nacht durchgeschlafen! *FREU*

Hallo Anja,
Gratuliere :-) Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat unser heute nach langer Zeit auch mal wieder durchgeschlafen, was mich mindestens genauso freut *g*. Er kam ebenfalls gegen 20.30 ins Bett und war dann um 8 Uhr erst wieder wach und ich wurde haareziehender Weise geweckt. Und er hatte noch nicht mal gleich Hunger *staun*. Bin mal gespannt, ob das nun eine Eintagsfliege war oder er das beibehält...
Gruß, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen