Suchen Menü

ERNSTLINGS Family, Elke, Isabell, Steffi :-)

Hallo zusammne,
ich hab gelesen das es im April die Messlatten, Giraffe, und SPiegel und so bei Ernstlings wieder geben soll. Allerdings nur in der Filiale :-(
War von euch erst kürzlich jemand oder muß jemand die Tage mal hin? Und würd mir bescheid geben ob´s das wieder gibt :-)
Die haben geschrieben es soll diesesmal in ausreichender Menge sein, das klingt ja nicht schlecht nur leider bleiben die 100km für mich trotzdem und wenn ich ja nicht weiß wann´s die Sachen gibt :-) dachte ich vielleicht weiß ja jemand von euch was davon.
Freumich auf Antwort **liebguck**
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: ERNSTLINGS Family, Elke, Isabell, Steffi :-)

Hallo Sonja,
ich weiß zwar nicht wann die Sachen drinnen sind, würde sie abeßrs besorgen.
ich schau mal wann sie rein kommen.
gruß steffi

Re: ERNSTLINGS Family, Elke, Isabell, Steffi :-)

Hallo Steffi,
oh Mann das wäre soooo Klasse. Vorallem nachdem ich ja beim letzten mal so 5 Stunden am Rechner verbracht hatte und dann sie doch nicht bestellen konnte weill alles ausverkauft war.
Melde dich grad bei mir wenn du was weißt :-)
gggLG Sonja

Re: ERNSTLINGS Family, Elke, Isabell, Steffi :-)

Hi Steffi,
ich hatte vorhin auf der Ernstlings Family Seite gepostet bei Kunden helfen Kunden oder so.
Da haben die mir von Ernstlings direkt geantwortet das es die Sachen wohl ab dem 30.Mai wieder gibt.
Jetzt ist nur mein Problem das ich nicht weiß ob ich da diesmal online mehr Glück habe. Denn hinfahren werde ich da nicht können. Habe ja am 31.05 ET und dann sind wir sicherlich schon im Hausbau Streß.
Also fall´s du mir da was besorgen würdest wäre es supi supi toll. Können ja da sicherlich schon ne Woche vorher sehen was es gibt und was es kosten wird, so das ich dir das Geld incl. Porto :-) gleich überweisen kann oder?
Oder was hattest du für ne Idee wie wir das machen sollten?
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen ET-49

Re: ERNSTLINGS Family, Elke, Isabell, Steffi :-)

hallo sonja,
falls es bei steffi nicht klappt, oder du die sachen online nicht bekommst, würde ich mich auch anbieten. Brauchst nur bescheid zu sagen;-)
LG
Isabel

Re: ERNSTLINGS Family, Elke, Isabell, Steffi :-)

Hi Isabel,
ich geb dir dann Bescheid :-) und ganz lieben Dank. Ichhoffe halt nur das ich da nicht gerade in den Wehen liege oder noch im Krankenhaus bin. Mailst du mir vielleicht nochmal deine Handynummer dann kann ich dich auch im Fall der Fälle auf dem laufenden halten. Denn ich hätte die Sachen auch gern wenn ich in der Klink liegen muß :-)
LG Sonja

Re: ERNSTLINGS Family, Elke, Isabell, Steffi :-)

Hallo Sonja!
Habe meist Donnerstags die Möglichkeit bei Ernstings vorbei zu schauen.
Und natürlich steht mein Angebot auch weiterhin ;-) Sag einfach Bescheid wann es die Sachen gibt und was Du noch brauchst. Ich werde dann schauen ob sie die noch haben!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen