Suchen Menü

ERGEBNIS IKEA-BABYWOLLDECKE !!!

Also nachdem ich nun heute bei Ikea war und die Babydecke reklamiert haben , siehe Posting von heute morgen, wollten die ohne gross zuzuhören die Quittung sehen welche ich aber nicht mehr hatte. Nachdem ich denen aber gesagt habe wie sehr die Decke fusselt auch nach dem waschen und das das doch nicht sein dürfte gerade weil sie für Säuglinge ist hat man anstandslos umgetauscht und es der Verkaufsleitung sofort mitgeteilt das die Decke aus dem Verkauf entfernt werden müsse. Bin ja mal gespannt ob die das wirklich machen.
Sodele ich werd nun die neue Kugellichterkette in unseren großen Benjaminibaum montieren damit jolinchen nachher ordentlich was zu staunen hat.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: ERGEBNIS IKEA-BABYWOLLDECKE !!!

Hi Nici!
Find ich klasse, daß du da gleich so rigoros durchgegriffen hast!
Ist ja echt eine Frechheit! ... unsere Kleinen sind doch keine Katzen, die die Haare mit Gras wieder rausbekommen... *ärger*
Ich hatte bei uns auch ein Stillkissen gekauft, das nach 4 Wochen bereits total verfusselt war (Pilling nennt man das, oder?).
Hab´s reklamiert, bekam aber von der Firma nur die Antwort, daß ich damit wohl etwas gemacht hätte, was man mit einem Stillkissen nicht machen darf - was, das durfte ich mir aussuchen.
Hab sowas von gestritten mit der Chefin am Telefon, aber es hat nix gebracht, das Teil hat mich aber 54? gekostet!
lg
Nicole

Re: ERGEBNIS IKEA-BABYWOLLDECKE !!!

Hi Nicole,
na das ist ja mal wieder sehr kinderfreundlich bez. Elternfreundlich armes armes Deutschland. Muss aber auch ehrlich gesagt feststellen das Deutschland nicht gerade das Land ist wo Kinder herzlich und Eltern kindergerechte Räume in Geschäften mal vorfinden. In England zB. 54 Euro ist übrigens ja ne Menge Geld für ein Stillkissen!!! Dadarf man auch gute Qualität verlangen!
Gruß Nicola

Re: ERGEBNIS IKEA-BABYWOLLDECKE !!!

Huhu!
Ja, wohne zwar in Österreich, aber viel besser ist es hier auch nicht... obwohl, es gibt einige Geschäfte, die haben sogar einen Wickelraum - oh Wunder!
Aber das beste ist wohl: war letztens in einem Geschäft, das sich "größter Babyausstatter" der Region nennt - und was war? Die haben nicht mal eine Stillecke, ich mußte mit Simon (inzw. ja auch schon 67 cm und über 7kg schwer) auf einem Stuhl zum Stillen jonglieren... war super....
Bin mal gespannt, wie das nächstes Jahr in Italien wird, die sind ja angeblich so kinderfreundlich!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen