Suchen Menü

ENTWARNUNG!!! JOSHI`S Infekt ist ......

Entwarnung!!!!!
Hihi war doch am Freitag beim Arzt, Joshi hatte keinen Appetit, fiebrig, Durchfall und hat gequengelt. Sie meinte, es sei ein Infekt, und Zähne sind lange nicht in Sicht. Joshi hat die ganze Nacht von Freitag auf Samstag gequengelt, heut morgen habe ich mal in seinen Mund geschaut à nix, da er sehr oft zugebissen hatte. Und gerade eben stille ich ihn, und er spielt wieder .. Hannibal... und was sehen meine Augen ... EIN ZAHN UNTEN LINKS !!!!! Es war ehrlich nix geschwollen, jetzt auch nicht. WIR sind soo frohhhhh, dass es nur ein Zahn ist und kein Infekt. Jetzt mit 7 ½ Monaten hat er seinen ersten Zahn, und ich habe mir geschworen, sobald ein Zahn da ist, werde ich anfangen abzustillen. JUHUUUU .........
Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben, dass er schnell wieder da ist.
Vielen Dank. Liebe Grüße Sandra, deren Brustwarzen schmerzen, und Joshi, der sich tierisch freut...
Bisherige Antworten

Re: ENTWARNUNG!!! JOSHI`S Infekt ist ......

Hallo Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Zahn. Ich sehe es schon kommen, wir sind die letzten *g*.
Beneide euch. Wir haben seit Monaten ´ne Flasche Champus kühl stehen (wir haben uns geschworen, die wird erst dann aufgemacht und nicht eher), wie gerne würde ich davon was trinken, aber wahrscheinlich kippt die eher, als das dort was weißes blitzt.
Naja, vielleicht machen wir sie doch schon auf, denn das krabbeln müssen wir ja auch feiern *g*.
LG, Melanie & Lara-Julie *16.05

Re: ENTWARNUNG!!! JOSHI`S Infekt ist ......

Glückwuuuunsch Sandra und Joshi!!!!!!
liebe melanie, jakob ist auch noch zahnlos ;-)
lg,luna und jakob *23.6.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen