Suchen Menü

ENDLICH ist unser Krümel da!

Darf ich mich vorstellen:
Ich heiße Nico Connor, bin am 03.06.03 um 02:34 Uhr geboren, wog bei meiner Geburt 2970 g und war 53 cm lang.
Meine Eltern habe ich ganz lange beäugelt, erst die Mami, dann den Papi und wieder umgekehrt. Schließlich haben die hier immer ganz viel über mich erzählt und da war ich schon neugierig, wie die eigentlich so aussehen. Ich durfte gleich nach meiner Geburt erst einmal lange mit den beiden kuscheln und später habe ich mich von Papi geduldig anziehen lassen.
Seit gestern weiß ich auch, wie mein Kinderzimmer aussieht und halte meine Eltern ganz schön auf Trab. Naja, ich habe Mami ja schon immer einen Eindruck in ihrem Bauchi gegeben, wie aktiv ich bin! ;)
Von ihr soll ich Euch alle auch schön grüßen und sagen, dass der Geburtsbericht folgt, sobald sie wieder ?auf dem Damm? ist. ;)
Liebe Grüße von Nico Connor alias ?Krümel? (5 Tage jung)
Bisherige Antworten

Re: ENDLICH ist unser Krümel da!

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Stefanie ET - 7

Re: *smile* Herzlichen Glückwunsch!!!! :oD o.T.

Re:Willkommen auf dieser Welt .......

und herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern ;o))
Wir wünschen Euch viel Freude miteinander!!!
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(9W+0T)

Re: ENDLICH ist unser Krümel da!

Hallo Nico Connor,
herzlich Willkommen auf dieser Welt! Schön, dass du so munter bist und deine Eltern auf Trab hälst! Grüße die Mama ganz herzlich und gratuliere ihr von uns!
LG Nadine und Elia (20 Tage)

Alles Liebe!

Wünsch euch alles alles Liebe für die ZUkunft!
lg Astrid

Hallo Nico

...sei lieb willkommen geheissen auf dieser Welt. Ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden mit Mami und Papi, dass sie ganz viel kuscheln mit dir, das geniesst man ganz besonders. Und dann wünsche ich dir auch weiterhin ganz viel Geduld mit deinen Eltern. Es ist für sie nämlich nicht ganz so einfach zu Anfang. Lass dich so richtig verwöhnen, das ist das Privileg eines kleinen Menschen.
Wünsche dir und deinen Eltern schöne Pfingsttage und das der Rauch von Pfingsten euch "beflügle"
a liaba Gruass
Martina

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !!!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! (o.T.)

Alles alles Liebe für euch!!o.T

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! Katrin+Vivien

Re: ENDLICH ist unser Krümel da!

Huhu Nico,
da gratulier ich Dir ganz herzlich, und sag nur: Herzlich Willkommen auf dieser Welt. Schön dass alles so gut ging. Lass Dich fleißig von Deinen Eltern verwöhnen, die scheinen ja ganz stolz auf Dich zu sein. Vielleicht kriegen wir ja mal ein Foto von Dir zu sehen????Na dann, gönn deiner Mama auch mal ein wenig Erholung, und grüß sie lieb zurück von mir.
Gerit mit Krümelchen im bauch

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen