Suchen Menü

ELEFANTEN(schuhe) ist pleite!!!!

hallo ihr lieben...habe gerade aus den regional-nachrichten gehört,das Elefanten wohl bald die produktion einstellt..es ist echt schlimm..immer mehr firmen gehen pleite und wieder mehr arbeitslose..liebe grüße von elli
Bisherige Antworten

Re: ELEFANTEN(schuhe) ist pleite!!!!

hallo elli,
Kann man sich gar nicht vorstellen, die sind doch eigentlich der bekannteste kinderschuhhersteller. Echt schlimm, wo soll das noch hinführen??
LG
Isabel+nils (mit ricosta schuhen...)

Man,

man müsste wirklich nur noch Produkte kaufen, die noch in Deutschland hergestellt werden... Und alle Erpresser-Firmen (sprich: Siemens, Mercedes Benz) boykottieren. Wenn wir alle Arbeitsplätze nach China verlagern, wer soll den Kram denn dann noch kaufen????? LG, Anja

Re: Man,

Hi, da hast du recht! Man sollte Strafzölle auf alle Mercedesse machen, die nach Dtl. wieder eingeführt werden. Gruss utsie

Re: ELEFANTEN(schuhe) ist pleite!!!!

das ist ja fast unglaublich.
Seit 9 Jahren kaufe ich nun Kinderschuhe und greife auch immer wieder auf Elefantenschuhe zurück.
Wenn es wirlich so sein sollte, dann wird auf dem Schuhmarkt echt was fehlen.
LG Steffi

Re: ELEFANTEN(schuhe) ist pleite!!!!

Habe ich heute auch gelesen. Aber die Schuhe werden laut Zeitung schon seit 3 Jahren im Ausland Produziert. Ich weis nicht, ob der Text auch Online ist. Habe es aus der NGZ.
http://www.ngz-online.de/public/article/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/deutschland/nrw/54558
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen