Suchen Menü

EKO in Oberhausen

Hallo zusammen!
Wer von Euch möchte im EKO in Oberhausen entbinden, oder hat sich schon für ein anderes Krankenhaus entschieden. Was hat eure Entscheidung für oder gegen ein Krankenhaus beeinflußt?
Viele Grüße Jenny 23. SSW
Bisherige Antworten

Re: EKO in Oberhausen

Hallo Jenny,
bei meinem ersten Sohn habe ich mich für das Krankenhaus in unserer Nähe (auch das Einzigste in Erfurt) entschieden, da es ja auch ein Kaiserschnitt werden sollte.
Jedoch war ich von dem Krankehaus so dermaßen enttäuscht (habe meinen Sohn erst über 9 Stunden nach dem Kaiserschnitt gesehen und durfte ihn auch nicht sofort anlegen). Diesmal schwanke ich zwischen Weimar und Arnstadt (beides ca. 25 min. Weg), werde mir aber beide Krankenhäuser vorher nochmal ansehen:)
LG Melanie 15+0

Re: EKO in Oberhausen

Oje, so schlimm in EF? naja das Ilemauer KKH hat ja auch keinen gutne Ruf. Aber sie sind besser ausgestattet als das in ARnstadt. hab nämlich auch überlegt, ob ich dahin geh zum Entbinden. Werd nun doch hier bleiben.aber ob das richtig war, werd ich auch erst hinterher wissen.
LG und sag bescheid, wie Du Dich entscheidest
gerit

Re: EKO in Oberhausen

Gerit,
klar sag ich Dir Bescheid.
Werde wohl eher nach Weimar gehen, da (wenn wieder KS) David mit rein kann, was in Arnstadt nicht der Fall ist.
Ich schau mir aber trotzdem beide an:)
LG Melanie

Re: EKO in Oberhausen

Hallo!
Habe 1995 und 1998 im EKO Oberhausen entbunden und war super zufrieden. Wenn wir nicht nach Sonsbeck gezogen wären würde ich jetzt wieder dort entbinden. Wichtig finde ich, daß im Hause eine Kinderklinik ist.
Gruß Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen