Suchen Menü

Durchschlafen

Wieviel Stunden Schlaf sind eigentlich maximal zu erwarten?
Yannik geht mittlerweile gegen 8 ins Bett und hat meist erst gegen 3 wieder Hunger. Das sind 7 Stunden, was ja ganz klasse ist. Bloß frag ich mich jetzt, ob er irgendwann auch bis 6 durchhalten kann (10 Std)und ich einfach darauf hoffe, oder ob ich ihn wenn ich ihn um 11 oder 12 nochmal wecken sollte, damit er so bis 6 durchhält. Was meint ihr?
Bisherige Antworten

Re: mein Stoffel.............

schlief gestern auf heute 11 Stunden :-))).Von 19 Uhr-6 Uhr.
In der Regel pennt er 10 Stunden.
Ich würde mein Kind nie wecken zum Trinken geben.
LG Bine

Re: Durchschlafen

Julius (10W) hat neulich 8 Std. geschafft. Aber sein Schlafrhythmus ändert sich dauernd noch. Neulich ging er noch um 20:00 ins Bett und wachte 2x pro Nacht auf. Jetzt geht er wieder erst um 22:00 (wie ganz am Anfang), schläft dafür bis 5 oder 6:00..... wird wohl noch dauern, bis die Kleinen es ganz nach Plan machen ;-) Aber 6-7 Std. sind wohl für ganz Kleine schon viel!
LG
Mickey

Re: Durchschlafen

Hallo,
Tim hat letzte Nacht von 20.30 h bis 5.45 h geschlafen. Er ist heute genau 7 Wochen alt. Wir hatten allerdings Nachts noch nie Probleme. Er hat sich höchstens einmal pro Nacht gemeldet!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen