Suchen Menü

Durchgeschlafen!!!!!

Ich bin so stolz auf meine Kleine! Ich liebe mein Baby. Sie hat heute Nacht das erste mal 8 Stunden am Stück geschlafen!!! Von 23.00-7.00 Uhr. Papas Wecker hat geklingelt und ich musste dann erst mal kurz überlegen ob ich heute Nacht draußen war, als ich dann festgestellt habe, dass ich es nicht war, habe ich erst einmal geschaut ob sie noch lebt. Ich fühle mich so richtig fit heute und hoffe, dass es sich nicht um eine einmalige Angelegenheit gehandelt hat. Liebe Grüße, Anja mit Franca (*23.05.03)
Bisherige Antworten

NEID!!!... ;o) o.T.

Re: Durchgeschlafen!!!!!

Oh - wie schön für Dich! Mia hat letztens auch mal 7 Stunden geschlafen - von 20 Uhr bis nachts um 3. Ganz toll - kannst Dir vorstellen, daß ich nicht um acht ins Bett bin. Seitdem haben wir nie mehr als 5 Stunden hingekriegt, aber das finde ich schon auch nicht so schlecht.
Ich hoffe für Dich, das bleibt bei Deiner Kleinen so und Du bekommst etwas nächtlichen Schlaf!
Sonnige Grüße, Aleks mit Mia 23.06.03

Wie schön....

Huhu.
Tom hat einen doofen Rythmus derzeit. Alle 4 Stunden und ausfgerechnet fällt es im Moment auf 1 Uhr nachts und 5 uhr morgends bis er schläft, mit Fläschchen geben..vergehen mindestens 2 Stunden. Ich bin froh, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr schlafen kann.
LG Silke & Tom 6w+6t

Re: Wie schön....

Hi Silke, wir können uns die Hände reichen. Bei Josefine ists im Moment haargenau das selbe!!!!
LG Doreen mit Josefine 6W 6T

Re: Durchgeschlafen!!!!!

Hallo anja,
ui, nicht schlecht! Ich drück die daumen, das es so bleibt!
Nils hat die letzten 2 nächte von 22.30 - 1.30 stillen und dann wieder bis 6.30/7.00 h geschlafen. Dann schläft er meistens noch mal fast den ganzen vormittag. Damit bin ich schon ganz zufrieden, kann sich aber natürlich auch wieder ändern.
LG
Isabel + nils 2W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen