Suchen Menü

Durchfall und sie will nicht trinken, Tips?

War gerade beim Arzt und er meinte es wäre eine Virusinfektion, Franca solle viel trinken. Nur, sie will nicht, weder Ihre Milch, noch Tee oder Wasser. Was soll ich denn machen? Ausgetrocknet ist sie nicht und es gibt auch keine Anzeichen, dass es ihr furchtbar schlecht geht. Hilfe! LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Durchfall und sie will nicht trinken, Tips?

wenn sie heute überhaupt nichts mehr trinken will würd ich noch heute mit ihr ins Krankenhaus fahren
LG Nadine und Milena

Re: Durchfall und sie will nicht trinken, Tips?

Sie trinkt schon noch, aber so wenig. Normalerweise trinkt sie 4 Fläschchen á 230ml 1er Milch, heute erst 150ml und dann nochmal 100ml. Ich bin nur so total verunsichert! Der Arzt hat gesagt soweit wäre alles in Ordnung, sie hat halt ein bißchen abgenommen. LG, Anja

Re: Durchfall und sie will nicht trinken, Tips?

Man, sorry, ich bin ja total hysterisch, kenne ich gar nicht von mir. Bis jetzt war mein Baby ja auch noch nicht krank. LG, Anja

Re: Durchfall und sie will nicht trinken, Tips?

na wenn sie trinkt brauchst du dir doch keine sorgen machen.
LG Nadine

TIPPS:

Hallo Anja,
grundsätzlich musst Du auch aufpassen, dass Deine Tochter nicht austrocknet. Ein KiA hat mir mal gesagt, solange die Fontanelle sich nicht nach innen wölbt, besteht keine Gefahr. Zeitweilig können die Kleinen auch mal weniger trinken. Biete ihr immer wieder etwas an, Du wirst schon spüren, ob es ausreicht!!!
Und Du kannst IMMER zum Arzt gehen. Es wird Dich keiner wegschicken. Keine falsche Hemmung also.
GLG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen