Suchen Menü

Durchfall!!

Hallo,
heute morgen hatte Marlon in der ersten Windel Durchfall. Und vorhin nochmal ganz wenig.
Muß ich auf irgendwas achten? Was kann das sein?
Sonst ist er recht normal, also wie immer.
LG sonja & Marlon
Bisherige Antworten

Re: Durchfall!!

Hallo,
hat er irgendein Obst bekommen??? Joana hatte gestern 200 ml Apfelsaft mit Fencheltee getrunken und hatte heute Morgen auch Durchfall. Du musst nur schauen, dass er viel trinkt, damit er nicht austrocknet.
Gib ihm doch etwas Banane (du fütterst doch schon Beikost, oder???). Joana mag die von Hipp am liebsten.
LG Manu

Hi,
ja habe ihm vorhin auf Grund vom Durchfall Bannane/Apfel Gläschen gegeben. Steht in meinem Buch.
A-Saft mit Fencheltee bekommt er ja schon seit 2-3 Wochen wegen dem kann ich mir das fast nicht mehr vorstellen.
Mal sehen wie´s morgen ist. Hast du schonmal was von der Durchfall-Nahrung gehört?
Grüße

Hallo,
also die Durchfall Nahrung würde ich noch nicht geben, wenn der Durchfall nicht besser wird, würde ich zum KiArzt gehen und ihn wegen dieser Nahrung fragen.
Joana bekommt morgen das erste Mal Banane/Orange Vitamin C Saft, bin ja gespannt wie sie ihn verträgt. Hat er immer noch Durchfall???
LG Manu

Hi Manu,
heute hatte er bis jetzt ein Stinki gemacht und der war deutlich besser. Vondaher hab ich kein Ki-Arzt angerufen und auch keine Durchfall-Nahrung gekauft.
Marlon bekommt seit gestern Apfel-Rote Früchte Schorle und ist super begeistert. Wie kam der Saft bei Joana an?
LG Sonja

Also Joana schmeckt der Saft wie immer lecker, rote früchte mag sie auch super gerne. Ich verdünne die Säfte immer.
Schön, dass es Marlon wieder besser geht...
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen