Suchen Menü

Durchfall????

Oh Schreck,
jetzt hat Marlon gestern schon wieder Durchfall gehabt. Aber ich glaube er hat zuviel Saft/Schorle getrunken. Vorgestern hatte er da 390ml abgepumpt von dem Apfel-rote Früchte Schorle.
Heute bekam er Apfel-Fencheltee und der Drchfall war wieder weg.
Meit ihr das war zuviel von dem Roten Schorle??
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Durchfall????

Hallo,
Joana trinkt auch so gerne dir rote Schorle und hat dann auch immer sehr dünnen Stuhl, aber ich füttere ihr dann gleichzeitig Banane und dann kommt das ganze wieder in den "normalen" Bereich. Übrigens, Joana liebt den Gute Nacht Brei Banane *ggg* der schmeckt sogar der Mama ;o)
LG Manu

Re: Durchfall????

Hi Manu,
bei uns schmeckt der Brei besser am Papa wie der Mama. *gg*
Habe bis jetzt nur die Proben Banane von Milupa und Humana gegeben. Was gibst du denn? und wieviel? jeden Abend? dann noch eine Flasche?
Und bitte noch eine Frage wieviel von dem Saft trinkt Joana denn?
Hi Hi, Sorry aber ich glaub du bist mit mir so die einzige aus dem Forum wo schon Brei, Saft und Gläschen gibt.
Tausend Dank für deine Antworten.
LG Sonja & MArlon

Re: Durchfall????

Huhu ;o)
Kannst ruhig fragen! Ich hab auch den Eindruck, dass wir beide die Einzigen sind, die schon Beikost geben, aber seit ich das mache, isst Joana besser und nimmt endlich zu, und das ist das einzige was zählt.
Also ich hab noch keine Proben von Milupa und Humana bekommen, du schon??? Wann denn??? Marlon ist doch auch nur ein paar Tage älter als Joana, oder? Sie ist am 5.5. geboren.
Bei Joana kommts drauf an wie sie drauf ist. Heute ist sie unausstehlich, da brauch ich mit dem Löffel gar nicht kommen *gg* aber wenn sie Brei bekommt, dann ist sie meist so ein halbes Gläschen von dem Gute-Nacht-Milchbrei Banane (so ein normales Gläschen, nicht die Minis) und dann noch ihr Fläschchen, aber nicht mehr die ganze Menge.
Joana trinkt unterschiedlich viel Saft, wenn es heiß ist, trinkt sie ca. 300 ml von der roten Schorle (ich verdünne sie aber noch etwas mehr) heute hatte sie nur 100ml. Ich gebe auch noch in jedes Fläschchen 3 Löffelchen voll Obst mit rein, das mag sie gerne und macht die Windeln mehrmals täglich so richtig voll *stink*
Hast du den Yahoo messi installiert???
LG Manu

Re: Durchfall????

Hi Hi,
ja du Marlon ist am 02.05 geboren aber die Proben kamen erst die Tage. Hab´s aber gleich probiert. Und er ist begeistert.
Das was ich gegeben habe ist so Banane-Brei aus der Packung wo man mit warmem Wasser anmacht. Muß mal das probieren was du da hast wäre ja einfacher **ggg**
Marlon trinkt auch soviel im moment aber deas fertig gemixte Apfel-Schorle. Ich weiß einfach nicht vorhin war sein Stinki wieder recht dünn **mh**
Muß nächste Woche zum impfen solang werde ich es mal noch beobachten. Ist ja nicht immer so dünn.
Das kenn ich heute mittag wollte er auch keinen Löffel, da war der hunger wohl schon zu groß. Ach ja, ich gebe seit heute die 2er Nahrung, du auch schon? Er hat bei manchen Flaschen immer geschrien wenn sie leer war und hat sich dann mit dem Schnulli beruhigen lassen. Jetzt hatten wir aber das Problem das nicht genug rauskam (meine ICH), also Brei Sauger drauf. Und dann kam er kaum noch mit dem Schlucken nach. Wie machst du das fall´s du die 2er gibst?
Nee den Messi haben wir noch nicht installiert (so Sachen macht mein Mann bei uns) werde aber heute abend wenn er von der Schicht kommt gleich mal fragen.
Bis denn LG Sonja
PS und danke für die reichlichen Antworten :-))

Re: Durchfall????

Hallo!
Wir haben die Proben noch nicht *schnüff* wahrscheinlich kommen die dann, wenn wir im Urlaub sind.
Ich verdünne für Joana die fertig gemixte Schorle immer weil sie sonst auch Durchfall bekommt.
Wir füttern die letzte Flasche die 2er Nahrung, unterm Tag komt Joana noch 4-5 Stunden mit der 1er aus. Wir haben übrigens die Avent-Vario-Sauger, da dreh ich den für Abends immer auf größe 2 und unterm Tag hat sie größe 1. Ihr nehmt NUK, oder??? Warum machst du denn bei den Milchsaugern nicht einfach die Löcher etwas größer??? hatte ich bevor ich Avent genommen hab auch gemacht.
Freu mich schon, wenn wir bald im Messi chatten können-
LG Manu

Re: Durchfall????

Hey,
ich glaub das mit dem Loch muß ich jetzt machen, denn vorhin hat er sich echt einer abgezogen. Und bei der Flasche mit Breisauger kam er kaum nach mit schlucken, deswegen war auch bestimmt die Flasche leer weill er nicht bemerkbar machen konnte " hey, ich bin satt".
Ja ich habe die von Nuk wie anscheinend jede Menge hier im Forum.
Ich habe noch ein halbes Päckchen 1er offen dann werde ich das mittags+abends geben (bis die leer ist), denn morgens hat er mächtig hunger und schreit wenn die Flasche leer ist.
Das mit dem verdünnen mache ich jetzt auch denn der Durchfall ist ja richtig doof. Weißt du was er im moment auch supi gerne trinkt? Blöde Frage woher denn, äh von Milupa denn Melissen-Apfel Tee. Kam auch als Probe und habe ich jetzut gleich gekauft.
Ja das müßen wir die Tage unbedingt mal machen mit dem chatten, ich steh meinem Mann mal auf die Füße das das was wird mit dem installieren.
Bis bald Drück deine kleine mal von mir. Gruß Sonja

Re: Durchfall????

Huhu!
Ich hatte vorher auch Nuk, aber da hat meine kleine Terroristin (grins) einfach gestreikt und wollte nix mehr essen, dann hab ich die Avent-Flasche ausgepackt, die ich mal bekommen habe und siehe da, sie isst wieder *gg*
Melissen-Apfel Tee hab ich noch gar nicht gehabt. Ist das Instant oder normaler Tee? Ist da Zucker drin??? Ich will auch mehr PROBEN haben!!!!
Knuddler!!!! und bussi von der schlafenden Joana an Marlon
Manu

Re: Durchfall????

Hi Hi,
Marlon muß ich sagen kommt gut mit Nuk klar, hauptsache einen Schoppen.
Ja der Tee ist leider Instant und es ist auch etwas Traubenzucker drin **snüff**, aber wenn ich ihm Apfelsaft gebe ist es auch nicht soviel besser. Und ich schau das die Menge im Rahmen bleibt. Ist halt praktisch für unterwegs löst sich in warmen und kaltem Wasser auf.
Freundinen von mir haben auch schon Proben von Humana und Hipp bekommen, und ich NUR Milupa. Na vielleicht flattert die Tage ja noch was ein.
Bis denn Grüßle Sonja

Re: Durchfall????

Huhu!!!
Also bei Joana darf auch mal ein "bisschen" Zucker drin sein, hab ich gar nix dagegen.
NUK fand ich eigentlich ganz toll und Joana die erste Zeit auch, aber anscheinend findet sie Avent besser.
Bin ja gespannt wann bei mir die nächsten Proben antanzen!!!
LG Manu

Re: Durchfall????

Hi,
ich schon wieder. Was gibst du denn da für einen Gute Nacht Brei?
Ich habe vorhin den von Alete Grießbrei-Vanille gekauft. Und habe ihm gerade gleich mal so 125g gegeben. Im wechsel mit der Flasche weill er sich nicht sicher war was den riesen Hunger am schnellsten stillen kann **ggg**
Dumm gekuckt hat er heute morgen auch als er Fencheltee zum trinken bekam **durchmuß** aber dafür hatten wir keinen Durchfall mehr. War vielleicht doch zuviel Apfel.
Was gibt´s bei klein Joana neues??
LG Sonja

Re: Durchfall????

Hallo!
Genau den Grießbrei hatten wir auch, da gab es bei Lidl 250 Gramm Gläschen im Angebot, da musste ich zuschlagen *gg*. Joana hat heute den Brei mit über die Milch bekommen, weil sie sich wieder aufgeführt hat ohne Ende. Der hunger war wohl schon zu groß. Joana bekommt morgen auch mal Tee, weil sie heute auch schon fast Durchfall hatte. Heute waren wir beim Kinderarzt, sie hat ein bisschen husten und bekommt jetzt Hustensaft, aber wenigstens hat sie jetzt ordentlich zugelegt und wiegt jetzt 5870 Gramm und ist 62 cm groß. Wie schwer ist euer Zwerg denn??? Boah ich bin voll mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt, fahren ja in einer Woche nach Spanien, für 2 lange Wochen!!! *freu*
Weißt du was Joana gaaanz gerne isst??? Heidelbeer mit Apfel (vorsicht!!! Fleckengefahr) aber sie ist total begeistert. Sie hat jetzt gerade stolze 90 ml gegessen *motz* und will jetzt nicht schlafen *nochmehrmotz* das heißt ich darf spätestens 3 Uhr wieder aufstehen (wann schläft sie denn endlich durch *jammer*??????????)
Was machst du noch so, bist du noch online???
LG Manu

Re: Durchfall????

Hi Hi,
ja genau bei Lidl hatte ich den mitgenommen. Das kenn ich wenn der hunger so groß ist kann nichts schnell genug gehen. Aber Marlon hat jetzt feste Zeiten vondaher versuche ich mich rechtzeitig zurichten, nur das Problem ist das wir gerne und viel Unterwegs sind **mh** so wie heut.
Oh je, Marlon wiegt um einiges mehr. Im moment sind wir morgen bei 18 Wochen, 66cm (ungefähr) und stolze 7400g. Wobei ich ein es Klasse find das etwas dran ist, ist so schön Handlich jetzt. Nachdem wir mit 2700g aus der Klink sind finde ich und Ki-Arzt hat er schön aufgeholt. Aber wenn er es braucht kann ich ja auch nichts dran ändern. Auf Diät stzt man keine Babys und er ist mitten in der Norm.
Wieviel Obst Sorten hast du denn schon ausprobiert? Ich weiß nicht ich glaub ich bin da ein kleiner Feigling. Marlon hat bis jetzt erst Banane-Apfel und Birne bekommen, und das nichtmal regelmäßig. Wie lange gibst du denn eine Sorte bis du die nächste ausprobierst?
Urlaub, das würde ich jetzt auch gerne machen. Aber bei uns dauert es leider noch bis Mai **snüff**. Geht´s mit dem Auto oder Flieger?
Marlon liegt glücklicher Weise im Bett und schlummert, nachdem wir gestern so Theater hatten bis er endlich mal geschlafen hat **ohnerv**.
Ne, bin jetzt nicht mehr online. Muß noch was basteln für die Taufe und hab noch bischen im Haushalt zutun, so ist es wenn man den ganzen Tag auf Achse ist. Hatten heute nämlich Foto Termin bei meinem Cousin.
Bis denn LG Sonja die sich schon auf Antwort freut :-)

Re: Durchfall????

Huhu Sonja,
Joana isst so alle 4 Stunden, das finde ich ganz ok, aber heute Abend war ich bei meiner - hmmmm also weiß jetzt nicht genau wie man das nennt - jedenfalls war ich bei der Frau meines Cousin (schreibt man das so???) und da bin ich noch gerade rechtzeitig heim gekommen so dass keine Zeit mehr war und Joana schon kohldampf hatte. Hihi ich bin auch so gerne unterwegs und kaum zu Hause. Hab grad eben mal meinen Backofen geputzt *igitt* der hatte es bitter nötig und jetzt tut mir mein Arm weh von dem ganzen schruppen *ggg*
Joana wurde mit 2910 Gramm aus dem KH entlassen (sie war ja 5 Wochen zu früh) und dann hatten wir ja ewig Probleme mit der Nahrung und Blähungen bis ich dann diese HA-Scheiße *sorry* gelassen habe und sie jetzt ganz normaler 1er bzw 2er Nahrung bekommt, seit dem nimmt sie super zu *freu* Also ich geb Joana immer unterschiedliche Sorten, wenn ein Gläschen leer ist, dann kommt mal eine andere Sorte dran oder ich richte mich nach ihrem Stuhlgang, wenn er fest ist, gibt es was auflockerndes und wenn er weich ist was festigendes. Joana liebt übrigens auch die Apfel-Banane-Früchtchen von Alete.
Wir fahren mit dem Auto 14 Stunden nach Spanien, bin ja mal gespannt, ob das gut geht.
So jetzt muss ich auch mal ins Bett!
Freu mich auch schon total auf deine Antwort!!!
LG Manu

Re: Durchfall????

Hi Hi,
das mit den 4 Std. hatten wir auch eine Zeitlang aber im moment ist es wenn er aufwacht dann 12:30, 16:30 und 20:00 Uhr. Und das ist unabhängig wie lange er schläft. Finde ich ganz geschickt.
Ich werde jetzt auch etwas mutiger werden und gege ihm heute Pfirsich-Maracuja (meine ich das da Pfirsich mit drin ist). Mal sehen aber bis jetzt hat ihm alles geschmeckt.
Die Woche hatten wir einen schlimmen abend und ich weiß nicht ob er einfach übermüdet war und hat nicht in den Schlaf gefunden oder hatte er Bauchweh von dem anderen essen. Hattest du sowas auch schon?
Hast du sonst Kontakt mit Mütter von Gleichaltrigen Kindern? Wir sind 4 Muttis vom GVK und treffen uns einmal die Woche mit den Kids zum Kaffee oder so. Und telefonieren jede Menge, finde ich eigentlich ganz gut. Aber ist natürlich nichts gegen unser Forum hier :-))
Oh es ist gleich halb ich muß dann mal Gläschen und Flasche vorbereiten, sonst gehts nämlich rund.
Bis denne LG Sonja

Re: Durchfall????

Huhu!!!
Boah bin ich müüüde. Ich weiß nicht was Joana hat, sie war heute Nacht 3 mal wach *motz* und das nicht zum Essen, nein die kleine Lady wollte spielen!!!!
Also ich würde alles für so regelmäßige Zeiten geben, aber Joana hält sich neuerdings nicht mal mehr an ihren 4-Stunden-Rythmus.
Also das mit dem nicht schlafen wollen haben wir auch, aber ich denke, dass das alles schon vom 19er-Schub kommt, deswegen ist Joana seit ein Paar Tagen zum Tyrann geworden *frechgrins*
Ich hab auch Kontakt mit anderen Müttern, die eine hat 4 Wochen vor mir entbunden (allerdings auch 4 Wochen zu früh - ihre Tochter hatte nur 1800 Gramm) und die andere hat eine Woche nach mir entbunden. Wir waren auch alle im GVK zusammen. Dann ist da noch eine Mami, deren Tochter ist aber schon 21 Monate, aber es macht trotzdem spaß. Ab Oktober gehen wir in die Krabbelgruppe und im November zu PEKIP, im Januar möchte ich dann Babyschwimmen machen. Findest du nicht auhc, dass man mit Baby viel schneller Kontakt bekommt???
So ich muss jetzt dann mal los. Wünsch dir nen schönen Tag!
Meld dich mal, ja?
LG Manu

Re: Durchfall????

Hallöle,
so noch kurz bevor ich auch wieder auf Achse geh **hihi**
Na dann bin ich ja beruhigt wenn´s dir auch so geht. Wollte nämlich nicht aufhören mit der Beikost.
Unser Pekip Kurs findet ende September statt bin echt mal gespannt. Wir gehen da gemeinsam hin, also unser Club (nennen wir immer so). Einen Erste Hilfe Kurs für Babys wollen wir demnächst auch noch machen, das wir fit sind.
Wann fahrt ihr denn in den Urlaub= Bin ja mal gespannt wie´s der kleinen gefällt. Mußte du unbedingt dann berichten.
Ja ich sag bin echt begeistert von unseren Zeiten, vorallem nachts denn ich bin ein Murmeltier. Denn das schlafen hat Marlon definitiv von mir **gähngähn**
19er Schub prima kaum ist einer vorbei kommt schon der nächste und wenn´s kein Schub ist schiesen die Zähne ein. Hattet ihr das auch schon?
Naja dann mach ich mich jetzt mal auf die Socken sonst wird´s wieder so späth heut **grins**
Bis später dann Grüßle

Re: Durchfall????

Huhu!
Ich bleib jetzt mal wieder daheim, bin später wieder unterwegs. Muss mal was tun, meine Wohnung hats bitter nötig.
Also erste Hilfe Kurs hab ich gar nicht gemacht, ich glaub nicht, dass die bei uns angeboten werden.
Ja ja bei Joana schießen die Zähnchen auch schon ein, sie Sabbelt ohne Ende und sobald sie was zwischen die Finger bekommt versucht sie, dass sie es in den Mund steckt, aber manche Sachen bringt sie noch nicht rein und dann ist das Gebrülle groß!
So ich wünsch dir viel Spaß!
LG Manu

Re: Durchfall????

Hi,
so einkauf erledigt, Kind was zum spielen gekauft, Kind gesättigt gebadet und zu Bett gebracht, und was heißt das?? Schitt Zeit um die restliche Wäsche noch zubügeln **zueinmist**
Oh das war was mit dem Zähne einschiesen, 3 Tage die Hölle. Nur geschrei, außer ich bin mit ihm auf dem Arm durch die Wohnung spaziert. Gesabbert ohne Ende und einfach nur tierisch quengelig. Bis ich schließlich am dritten Tag meine Hebi angerufen habe und die mir dann Globulis empfohlen hat. Wobei das Sabbert und in den Mund stecken nicht wirklich besser wurde.
Ach ich habe vorhin noch Heidelbeer-Apfel gekauft, und das war das erste Gläschen das ihm nicht geschmeckt hat. Er hat kaum den Mund aufgemacht und wenn nur ganz zögerlich geschluckt. Na macht nichts schon allein wegen den Flecken **ggg**
Wann gehts denn Los mit dem Urlaub?
Also dein Geschirr ist bestimmt schon fertig aber meine Wäsche steht leider immernoch da. Also machs gut bis denn.
Grüßle

Re: Durchfall????

Huhu,
sorry, dass ich dich auf die falsche Spur gebracht hab, aber Joana liebt Heidelbeer *gg*. Ja mein Abwasch ist schon lange fertig und meinen Backofen hab ich auch fertig gereinigt *igitt*
Joana hat heute ganz rote Backen und ich hab ihr schon 4 mal Osanit gegeben. Ich hoffe die Zähnchen sind bald da *bettel*
Wir fahren in genau einer Woche los in den Urlaub und ich hab noch NICHTS eingekauft oder hergerichtet. Hab heute schon 2 Ladungen Wäsche gewaschen und es ist noch jede Menge zum waschen da (ja ja kommt davon, wenn man mal eine Woche lang keine Wäsche macht).
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim bügeln.
Joana schläft jetzt übrigens in ihrem "großen" Bett und ich guck dauernd auf das Lämpchen vom Angelcare, weiß auch nicht warum...
Vielleicht packt sies ja endlich und schläft wieder durch.
Sie müsste gegen 0 Uhr nochmal hunger haben und dann hoffe ich, dass ich bis 7 schlafen darf. Morgen geh ich auf einen Babybasar.
Wünsch dir eine gute Nacht!
Bin noch bis 0 Uhr auf, falls du noch mal online kommst, melde dich.
LG Manu

Re: Durchfall????

Hey,
und wie war die Nacht?????
Oh ich sag dir das mit der Wäsche bakam ich noch geregelt gestern und heute wollte ich Auto aussaugen und das läst Junior nicht zu. Ist heute nicht so Lustig drauf wie sonst. Und vorhin war er lieb aber da haben wir beide ein nickerchen auf der Couch gemacht **schnarchschnarch**
Ne du, is nicht tragisch mit dem Heidelbeer Zeug, versuche es heute nochmal. Habe ihm vorhin Banane-Früchte Saft gegeben (verdünnt), und er hat schon 260ml abgepumpt. Shmeckt das Joana auch so?
Wenn du verdünnst wie machst du das dann?
Vor euerem Urlaub hast du ja noch einiges vor, wie ich das da so lese. **mh**
Oh ich wäre auch froh wenn der erste Zahn durchgebrochen wäre das ich mal wieder mein altes Kind habe und das nicht nur für ein paar Stunden so wie es jetzt ist. Meine Hebi meint wenn sie in den Kiefer eingschossen sind dauert es noch 4-6 Wochen bis der erste durchbricht. Na da bin ich ja mal gespannt.
Also Marlon liegt schön da und spielt und ich werde mal schauen was ich noch geschafft bekomm **keinelusthab**
Bis denn LG Sonja
PS. Mein Mann wird heute bestimmt den Messi instalieren **drückalledaumen**

Re: Durchfall????

Huhu!
meine Nacht war mehr als beschissen *sorry* ich bin total krank, habe Fieber und Grippe. Joana war 2 mal wach *motz* ich denke nicht, dass sie richtig durchschläft, so lange sie bei uns im Zimmer ist. Leider haben wir kein Kinderzimmer.
Joana mag gerne den Banane-Orange Vitamin Saft, doch den darf ich nicht zu stark machen, da gibts Durchfall!
4-6 Wochen??? Ich glaub ich sterbe ;o) oh mann, da muss ich wohl durch.
Freu mich, wenn dein Mann den messi installiert.
LG von der kranken Manu mit der dauernörgelnden Joana

Re: Durchfall????

Oh Mist das ist ja doof. Na dann wünsch ich dir mal Gute Besserung. Nicht nur du mußt da durch, ich leide ja jetzt auch schon so wie du. Denn Saft kenne ich noch nicht von wem ist der denn? Den wo ich da hab der Banane-Frucht Saft ist von Bebevita. Aber ich glaub Marlon hat ein wenig einen roten Po davon bekommen trotz das ich ihn verdünnt habe. Na ja da gibt´s dann was anderes morgen wieder. Hatte dich noch gefragt wie du verdünnst also wieviel Saft auf wieviel Wasser, oder mischst du mit Tee?
Das mit dem Zimmer kann natürlich auch sein. Marlon schläft durch seit er in seinem großen Bett liegt und das steht in seinem Zimmer. Die kleinen geben ja auch jede Menge geräusche nachts von sich da kannst du dann ja auch nicht so richtig schlafen. Was macht denn die Wohnung suche?
Also ich muß noch bischen basteln für unsere Taufe nächstes Wo-Ende. Machts gut ihr zwei und vorallem Gute Nacht.
Grüßle Sonja

Re: Durchfall????

Huhu!
Hab mir grad ne Grippetablette eingeschmissen, jetzt gehts mir schon etwas besser, wenigstens keine Kopfschmerzen mehr. Also din Vitamin Saft gibt es in einer ganz kleinen Flasche (Hipp Baby C Saft mit Banane, Apfel, Ananas) und von Alete gibt es den Orange-Banane (heißt glaub ich auch Vitamin C Saft oder so).
Ich mische immer so ca. 50 ml Saft und ca. 80 ml abgekochtes Wasser.
Die Wohnungssuche geht erst im Oktober weiter. Wir hatten schon Taufe.
Gute Nacht!!! Manu

Re: Durchfall????

Guten Morgen,
so heute bin ich mal etwas früher aufgestanden da gleich ne Freundin zum Frühstück kommt mit ihrem kleinen.
Genauso tu ich auch den Saft verdünnen. Bin mal gespannt ob das heute mit dem etwas rotem Po besser ist.
Hast du dich gut ausruhen können heute nacht oder hat dich Joana wieder auf den Beinen gehalten?
Ich bin gestern um 11 Uhr nochmal rein und Schnulli reingesteckt, heute morgen dann auch noch zweimal und seither schläft er wieder. Das mußte ich noch nie machen aber ich denke das es wieder die Zähnchen sind denn als ich rein ging kaute er auf seinen Fingern rum. Habe gestern abend schon gedacht da schaut schon die Spitze raus, aber er wollte mich nicht so wirklich in den Mund kuken lassen.
Also machs gut und einen schönen Sonntag.
Grüßle

Re: Durchfall????

Huhu!!!
Na wie war euer Frühstück??? Joana hatte auch schon mal roten Po auf irgendeinen Saft, aber das war nach 2 Tagen weg. Joana hat heute Nacht mal alleine im Schlafzimmer geschlafen und wir haben auf unserer Couch geschlafen (ist eine zum ausklappen) und wenn Joana gestern Abend mehr gegessen hätte (sie hatte nur 60 ml gegessen) dann hätte sie auch länger als 4 Uhr geschlafen. Sie hat dann kurz gegssen und dann hat sie nochmal bis halb 9 geschlafen. Und ich??? Ich konnte nicht schlafen weil ich irgendwie Angst hatte, dass ich sie nicht schreien höre oder es nicht höre wenn der Angel Care alarm gibt. Ich hoffe dass die Zähnchen endlich durchkommen, mir tut meine Maus so leid. Ich guck Joana immer in den Mund wenn sie lacht oder schreit :o)
Dir auch einen schönen Sonntag!!!
LG Manu

Re: Durchfall????

Huhu,
oh nee du mein Mann war heute schon wieder arbeiten, sprich er hatte seit Wochen gestern nur frei, vondaher wurde nichts aus dem Messi. Ich glaub du mußt mir doch noch erklären wie das funzt das ich das selbst mache.
Was macht die Erkältung?
Du unser Frühstück war mal wieder Klasse und wie immer gings bis mittags. Mann gönt sich ja sonst nichts :-)) Wie würde mein Mann jetzt sagen "Ja Ja, der anstrengende Job einer Mutter"
Du ich war gerade schnell auf Joanas Page mußtest du im Skript von dem Zähler wie alst sie schon ist auch die Geburtsuhrzeit eingeben? Ich suche sowas nämlich verzweifelt. Habe so einen auch schon gefunden nur ohne Uhrzeit und das hätte ich gerne anderst gehebt? Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Was hast du denn eigentlich vor der SS gearbeitet? Ich bin Zahnarzthelferin und habe 6 Jahre in einer Kieferorthopädischen-Praxis gearbeitet. Und muß sagen im moment fehlt mir noch kein Tag in der Praxis. Gutes oder schlöechtes Zeichen keine Ahnung.
Hab noch ein Problemchen **mh** ist das bei Joana auch so das ihr das mit dem Brei nicht schnell genug geht? Marlon weint die letzten drei abende nur bis ich ihm wieder die Flasche reinstecke.
Bis bald LG Sonja

Re: Durchfall????

Huhu!!!
Also mir gehts schon besser, hab heute Vormittag ein schönes heißes Erkältungsbad genommen und das hat gut geholfen. Ich geh aber morgen gleich noch zum Arzt.
Ne du in dem Script ist leider nur der Geburtstag drin, hab bis jetzt noch keinen mit der Uhrzeit gefunden. Ich hab vor der SS als Industriekauffrau gearbeitet und mir fehlt auch nicht eine Minute, bin froh, dass ich aus dem Sauhaufen raus bin. Ich fang bei Joana schon immer ein bisschen eher mit dem Brei an, dann hat sie noch nicht so Kohldampf. Sie isst eh noch nicht so viel, dass sie keine Milch mehr braucht. Ich habs auch schon gemacht, dass ich erst ein bisschen Milch, dann Brei und dann nochmal Milch gegeben habe, das klappt dann ganz gut. Aber meistens fangen wir einfach schon 20 Minuten früher an, dann haben wir noch ein bisschen Zeit *gg*
Joana hat grad eben stolze 80 ml gegessen *heul* dann pennt sie wieder nicht durch.
Ich bastle gerade an einer total neuen Homepage für Joana, mann ist das viel Arbeit.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen