Suchen Menü

Dunkelbrauner, fast schwarzer Stuhl....

Hallo Mädels,
Milena hatte gerade eben einen fast schwarzen Stuhlgang. Kann das vom Fleisch kommen, daß sie gestern bekommen hat? Oder liegt es daran, daß sie nur noch zwei Flaschen am Tag bekommt. Die ganze Zeit war ihr Stuhlgang grünlich von der HA-Nahrung.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Dunkelbrauner, fast schwarzer Stuhl....

Hallo Bianca,
an den "nur noch" zwei Flaschen liegt es eher nicht, Sara bekommt nämlich auch nur noch zwei Flaschen und der Stuhlgang ist "normal", je nach Beikostsorte.
Allerdings... fast schwarzen Stuhlgang von Fleisch konnte ich bei ihr noch nicht feststellen...
was gab's denn für Fleisch und welches Gemüse war dabei?
lG My

Re: Dunkelbrauner, fast schwarzer Stuhl....

Ich glaube es hieß Feines Gartengemüse mit Spaghetti und Bio-Kalbfleisch von Alete. Weiß jetzt garnimmer was da an Gemüse drin war.

Re: Dunkelbrauner, fast schwarzer Stuhl....

Hallo Andrea,
die Alete Gartengemüse Gläschen machen schon oft recht dunkelgrünen Stuhlgang!! Beobachte das auf jeden Fall, wie hat es denn gerochen? Könnte ggf. aber auch am zahnen liegen? Beim nächsten Mal solltest du mit der vollen Windel den KiA aufsuchen, falls du unsicher bist.
lG My

Re: Dunkelbrauner, fast schwarzer Stuhl....

Huhu
Tom hat auch verschieden farblichen Stuhlgang. Oft ist er auch ganz dunkel. Das ist würde ich sagen normal.
Er ist ja auch rötlich wenn die Kleinen viel Möhren essen. Also erstmal beobachten, aber Tom hat es wie erwähnt auch.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen