Dummheit, Dein Name ist Ines....*sinnlosposting*
Der Silikonsauger war nicht mehr zu retten (muffte selbst noch nach 20 min Essigbad...*bäh*).
Lebenserfahrung: Sauger alsbald wie möglich ausspülen.
Das zum Thema "Dämlich".
Nun zum Thema "Dummheit":
Gestern waren wir zum Baden und ich bin gerade erst jetzt dabei, die Tasche auszupacken und was kullert der Ines da entgegen??.....Ein Fläschchen!...Das mufft!!....Und der Sauger auch!!!!..Ein Essigsprudelbad half gar nicht....*hinternbeiss*
Werde also morgen zu meinem Babyzubehörverkäufer gehen und mir neue Sauger holen....weil die sind ja soooooo billig....(2 Stück 5 Euro....*heul*).
Mal schauen, was mir als nächstes einfällt..
LG, ines
Re: Dummheit, Dein Name ist Ines....*sinnlosposting*
kann Claudy da nur zustimmen. Ich glaube, es gibt so etwas wie eine "Schwangerschaftsdemenz", obwohl meine FÄ, als ich ihr davon erzählte, schallend gelacht hat. Aber ich bin auch wesentlich vergesslicher als früher. Hoffe aber, dass sich das alles wieder gibt - äh, was habe ich eben nochmal gesagt *ggg*?
LG Simone
bin auch viel vergesslicher als vorher o.t LG --->
bin auch viel vergesslicher als vorher o.t LG --->
das kommt vom Schlafentzug
oder von der Ablenkung:
lg Serena
LG Butzelchen , deren Mann gerade die Wäsche aufhängt, die sie in der Waschmaschine vergessen hat...
das Phänomen kenne ich auch! Meine Hebamme nannte das "Stillheimer" oder auch "Wochenbettsieb"...
Viele Grüße von
Maren und Nina (14W+6T)
Re: Dummheit, Dein Name ist ANJA
Und was springt der Anja da entgegen? Ein Fläschchen! Das muffte auch! Und dazu hopste noch der Sauger raus! Der roch auch nicht nach Blumenwiese und wir mussten ihn erst niederknüppeln, um ihn einzufangen, weil ihm Beine gewachsen waren und er zur Tür raus wollte...
Dazu muffte auch das Styropor-Dings, das ich erst einmal - und wohl auch zum letzten Mal - benutzt hatte.
Tja, wie du siehtst: Du bist nicht allein.
(Na toll, jetzt habe ich auch noch diesen Roy-Black-Schlager im Kopf!) *seufz*
LG, Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen