Suchen Menü

Dummheit, Dein Name ist Ines....*sinnlosposting*

Letztens habe ich die Wohnung abgegrast auf der Suche nach einem Fläschchen samt Sauger....*suchgucksuch* bis mir einfiel, dass sie im KiWa liegen könnte. Lag sie auch (3Tage) und hat fürchterlich gemuffelt.
Der Silikonsauger war nicht mehr zu retten (muffte selbst noch nach 20 min Essigbad...*bäh*).
Lebenserfahrung: Sauger alsbald wie möglich ausspülen.
Das zum Thema "Dämlich".
Nun zum Thema "Dummheit":
Gestern waren wir zum Baden und ich bin gerade erst jetzt dabei, die Tasche auszupacken und was kullert der Ines da entgegen??.....Ein Fläschchen!...Das mufft!!....Und der Sauger auch!!!!..Ein Essigsprudelbad half gar nicht....*hinternbeiss*
Werde also morgen zu meinem Babyzubehörverkäufer gehen und mir neue Sauger holen....weil die sind ja soooooo billig....(2 Stück 5 Euro....*heul*).
Mal schauen, was mir als nächstes einfällt..
LG, ines
Bisherige Antworten

Re: Dummheit, Dein Name ist Ines....*sinnlosposting*

Hi Ines, das Posting könnt von mir sein. Habe schon beim 1. Kind festgestellt, das man einen Teil seines Gedächtnisses im Kreissaal mit abgibt. Wir waren letzte Woche im Freibad. Riesen Korb gepackt. Mit Unmengen an Handtüchern, Ftrotteehöschen und Badeklamotten für alle 4. Schnell noch ein Fläschchen vorbereitet und mitgenommen. Dann Dana gebadet. Danach hat sie meistens Hunger. Ich also zurück zur Decke um festzustellen, dass ich vergessen hatte einen Sauger mitzunehmen. Alles wieder eingepackt und nach Hause gefahren. Meine Große war ganz schön sauer, weil sie nur einmal ins Wasser konnte. LG von Claudy der 2-Fach-vergesslichen

Hallo Ines,
kann Claudy da nur zustimmen. Ich glaube, es gibt so etwas wie eine "Schwangerschaftsdemenz", obwohl meine FÄ, als ich ihr davon erzählte, schallend gelacht hat. Aber ich bin auch wesentlich vergesslicher als früher. Hoffe aber, dass sich das alles wieder gibt - äh, was habe ich eben nochmal gesagt *ggg*?
LG Simone

bin auch viel vergesslicher als vorher o.t LG --->

bin auch viel vergesslicher als vorher o.t LG --->

das kommt vom Schlafentzug

Habe heute gelesen, dass die Vergesslichkeit junger Mütter vom Schlafentzug kommt. Darunter leidet vor allem das Gedächtnis. Gruss utsie, die auch ständig was vergisst.

oder von der Ablenkung:

man macht was, Baby weint, man läuft hin, und schon hat man vergessen was man tun wollte...
lg Serena

Hi Ines! Tja, da bist Du wirklich nicht die einzige die irgendwas vergißt....wie sagte meine Freundin so schön: Schwanger macht blöd!
LG Butzelchen , deren Mann gerade die Wäsche aufhängt, die sie in der Waschmaschine vergessen hat...

Hallo Ines,
das Phänomen kenne ich auch! Meine Hebamme nannte das "Stillheimer" oder auch "Wochenbettsieb"...
Viele Grüße von
Maren und Nina (14W+6T)

Re: Dummheit, Dein Name ist ANJA

Tjaja, da habe ich mich gestern noch über dein Posting amüsiert und heute morgen vor dem KiA-Termin bringt mir mein Mann aus der hinterletzten Kommode die von mir angeforderte Styropor-Warmhaltetasche fürs Fläschchen.
Und was springt der Anja da entgegen? Ein Fläschchen! Das muffte auch! Und dazu hopste noch der Sauger raus! Der roch auch nicht nach Blumenwiese und wir mussten ihn erst niederknüppeln, um ihn einzufangen, weil ihm Beine gewachsen waren und er zur Tür raus wollte...
Dazu muffte auch das Styropor-Dings, das ich erst einmal - und wohl auch zum letzten Mal - benutzt hatte.
Tja, wie du siehtst: Du bist nicht allein.
(Na toll, jetzt habe ich auch noch diesen Roy-Black-Schlager im Kopf!) *seufz*
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen