Suchen Menü

Duida

Na? Wisst Ihr was das ist? Duida?
Pierre hat gerade draußen plötzlich in den Himmel gezeigt und Duida
gesagt. Und was war da oben? Ein FLugzeug. Süß, gell.
Und dann ist er die ganze Treppe hoch gelaufen, mit Pausen, aber
immerhin. Sind ja schließlich 80 Stufen!!! Bin ganz stolz auf meinen
kleinen Mann ;-)
LG gerit und Pierre
Bisherige Antworten

ist ja süß

Liebe Gerit, der Schnee schmilzt!!!!!!! ich denke nach Ostern können wir es wagen-bin guter Hoffnung das unser Treffen noch was wird bevor die Kleinen zwei werden ;-) Ganz lieben Gruß danie wir können ja auch in Ilmenau mal shoppen gehen (Ernsting und dann Kaffee trinken(gebe auhc einen aus ;-))

Re: ist ja süß

Auja, das klingt gut. Freu mich schon drauf!!!
LG gerit

Stiege *stöhn* ich auch...

..bei uns war der Lift ausgefallen, ich vom Einkauf heim, und in den 7 Stock, mit Corvin *sthön* *grummel* *ärger*. Als ich oben war hat der Lift dann wieder Funktioniert...
lg Serena
PS
Flugzeug sagt Corvin nicht obwohl wir geflogen sind... (aber sonst fast alles..)

Fluf-fleuch ;-)) LG

heißt beu uns : fieger/fiega ;) LG Steffi

Re: Duida

süß, bei colin heisst flugzeug "chucheu" (mit hartem ch) und wann immer er einen vogel sieht ruft er krakra abre, was rabe heissen soll, aber er verwurschtelt die buchstaben immer ;o)
LG, Jenny & Colin

Re: Duida

*g* ist niedlich, was die kleinen so zusammen quasseln. Vögel heißen bei Pierre alle Rudi (meine Schwiema hat einen Wellensitich, der Rudi heißt). Das find ich auch total süß.
LG gerit

Bei uns Fuzeuch ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen