Suchen Menü

Druck nach unten und und und......

Hallo Zusammen
Seit einigen Tagen hab ich das Gefühl, irgendwas arbeitet in mir...manchmal ist mir übel, dass mir sonst nie war,
mag mich kaum noch bewegen habe immer mal wieder Mensartige schmerzen und nun seit heute fühle ich so nen druck nach unten im Bauch.Kann das sein das die Kleine nach unten rutscht??? Auch wird der Bauch immer mal wieder hart und meine Brüste tun weh und werden fülliger.
Was meint Ihr Anzeichen das vielleicht die Kleine kommt?
Wär mir ganz recht...mag wirklich bald nicht mehr..und laut FA darf sie auch jederzeit kommen.
Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende..
Lg Siro&Cita (ET 16 Juni)
Bisherige Antworten

Re: Druck nach unten und und und......

Hallo Siro,
schon gut möglich, dass die Schnecke sich senkt...Ob es denn nun auch bald losgeht musst du sie wohl fragen...denn sie entscheidet das. Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht mehr lang auf sich warten lässt. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn unser Kleiner sich mal auf den Weg machen würde, zumindest mal Richtung Becken, aber am Dienstag gab es dafür noch keinerlei Anzeichen.
LG, Jenny und Colin Joel, 37.ssw

Hoffe es für Dich auch das Dein Kleiner sich bald mal auf den Weg nach unten macht.
Ich habe am Montag einen Termin bei meiner FA, mal schauen was sie sagt..
Heute hatte ich auch das Gefühl alles fertig machen zu müssen und aufzuräumen *lol*
Viel Glück
LG Siro&Cita

*lach* wenns danach ginge, müsste der Kleine schon seit 3 Monaten da sein (mit dem Putzen und Räumen). Hab grad noch das Bad geputzt, früher hätte ich mir an den Kopf gefasst, wenn mir einer erzählt hätte, ich würde mal freiwillig abends um halb 10 das Bad putzen, auf den Knien robbend *g*
LG, Jenny und Colin Joel

Mir gehts auch so!

Hey, ist ja witzig, dein Beitrag könnte von mir stammen auch der ET stimmt. Ich war heute bei meiner Ärztin zur normalen VU und sie hat schon erkannt, dasss der Kleine wohl schon 2 cm gerutscht ist. Das Ganze geht aber wohl noch einige Zeit so. Sie sagte es gibt keine Anzeichen, dass die Geburt kurz bevorsteht. Bist du auch sooo gespannt auf das Kind? Irgentwie ist es wie früher vor Weihnachten! Gruß, Di@

Re: Mir gehts auch so!

hallo,
also bei ist es genauso obwohl ich erst ende 36 ssw bin.Deine Kleine ist sicher tiefer ins Becken gerutscht. Meine liegt auch schon sehr sehr tief im Becken drin. Was sagt denn das CTG? Sind dort Wehen zu sehen???
LG Nici

@ Di@ und Mausilein

Hallo Ihr beiden...
CTG macht meine FA nicht, nur die im KKH und von daher hab ich keine Ahnung. Bin ja froh wenn die Kleine endlich mal runtergerutscht ist, wenigstens mal was *freu*
Di@ ja das ist ja echt witzig :-)) auch ET am 16 Juni und das ganze *lol* schreib mir doch mal wenn Du lust hast übers Profile, wär noch witzig zu sehen wie es bei Dir und mir weiter geht, wenn schon alles so gleich ist...würd mich auf jedenfall freuen auf ein Mail von Dir.
Gespannt oh ja bin total hibbelig, kanns kaum noch erwarten die Kleine endlich zu sehen.
LG Siro&Cita (38SSW)

Hallo,
das hab ich auch schon seit einiger Zeit. Der Fundus steht auch schon wieder 2 Finger unterm Rippenbogen, aber das Köpfchen kann man wohl noch hin und herschieben.
Wehen hab ich auch, meist abends, aber nicht regelmäßig, und Mens-RückenAua.
Außerdem drückt der Kleine so auf mein Schambein, daß ich nur noch breitbeinig laufen kann.
Bin mal gespannt, wann er sich auf den Weg macht, der Große kam 5 Tage zu spät.
Aber ich kann es noch ganz gut aushalten, weil ich wenigstens wieder Luft kriege, was ja auch nicht zu verachten ist.
Nächsten Mittwoch gehts wieder zur FÄ, bin mal gespannt, was der Mumu zu meiner Akupunktur sagt.
LG, Mona, 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen