Suchen Menü

Dru´s absolutes Sinnlosposting

Hallo!
Ich finde das Wetter ist momentan echt bescheiden! Wenn ich Miriam morgens zur Schule bringe, denke ich jedesmal ich überlebe es nicht. Heute morgen war es besonders schlimm! Hab angst das Tobi irgentwann das Stubsnäschen abfriert.
Ich hasse Winter!
Hm, Dru? Sommer haßt Du doch aber auch.
Stimmt aber ist dann ja auch viel zu heiß!!
Ach Dru, Dir kann man es aber auch nicht recht machen!
Wieso? Gibt doch auch noch andere Jahreszeiten.
Ja das stimmt aber da paßt Dir bestimmt auch was nicht.
Man wird sich ja mal beschweren dürfen!
Ja das kannst Du Dru. Es kommen auch wieder bessere Tage.
Stimmt Dru! Alles wird gut!
LG von mir *gg* *zuvielehormonehab*
Bisherige Antworten

Re: *LOL*

Hi Dru,
tja, was soll ich darauf noch antworten ?
Mein Mann mußte heute zum Zahnarzt und wollte deshalb schon vorweg ein Trostpflaster in Form von frischen Croissons. Das hieß für mich, erst mein Auto von einer 1 cm dicken Eiskruste befreien , um dann vom Hof fast in den Wagen meines Mannes zu schlittern, bin grad noch dran vorbei geschossen *glückgehabt*, und vorm Bäcker hab ich mich fast langgemacht ,soviel zum Wetter !
Tja, und spazieren geh ich bei Dauerregen auch nicht...
Aber wie Du ja schon geschrieben hast, Alles wird gut. ( Wann denn ?)
Liebe Grüße von Nicole, die auch ohne Hormone immer was zu maulen hat

Re: Dru´s absolutes Sinnlosposting

Hi Dru, ich hasse zwar nicht den Winter, aber das Ende der Weihnachtsferien. Schrecklich dieses frühe Aufstehen, draußen ist es noch dunkel und regnet. Brrrr. Dann musste ich Laura auch noch zur Schule bringen (sonst fährt sie mit dem Rad), weil sie ihr ganzes Gepäck wieder mithaben musste (Kunstsachen, Blumen, Utensilien für Ag´s ...). Freu mich schon auf die nächsten Ferien. LG Claudy die heute noch ganz müde ist 6 Uhr aufstehen ist nicht mein Ding
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen