Suchen Menü

Dringende Frage wegen Fruchtblase!

Hallo Mädels,
hab mich aus dem ET forum Sepi/okt bei euch mal eingeschlichen und hab eine dringende Frage.
Ich war gestern wieder beim US unserem Mäuschen gehts prima und hat auch fleißig genuckelt, hab dann auch wieder ein bildchen bekommen, meine FÄ machte keine Messung weil ich am Sonntag schon zum gynäkolog. Notdiesnt war wegen Hammermäßigen Schmerzen dort wurde auch US gemacht alles bestens Krümel war da 4,4 cm groß. Nun wie gesagt gestern alles o.k. ging auch ziemlich schnell mit dem US, es sollte nur nachgeschaut werden ob alles o.k. ist. Als ich dann zu hause war und mein Bildchen behutachtet habe ist mir die Fruchtblase aufgefallen, ich finde sie mega groß da würde glatt noch eins rein passen und sie sieht so kantig aus, irgendwie wie so ne vertrocknete Pflaume, mach mir nun Sorgen ob was net o.k. ist. Im Profil ganz unten ist das Foto könnt ihr mal schauen?
LG Dani 11+4
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage wegen Fruchtblase!

Hi Dani! Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.Es kommt ja auch immer darauf an, aus welchem Winkel das Bild gemacht wurde. Ich als Laie würde sagen, es sieht gut aus, aber wenn Du Dir Sorgen machst, würde ich beim FA anrufen. LG Sabina 28+4

Re: Dringende Frage wegen Fruchtblase!

Hi Dani,
die Fruchtblase sieht absolut ok aus, dass sie so gross ist, ist normal, wart mal ab dem Krümel wirds schneller eng als du denkst...aber für eine weile hat er noch viel platz zum turnen.
Keine Bange und alles Gute,
Jenny 24.SSW

Re: Dringende Frage wegen Fruchtblase!

Also ich finde auch das sieht sehr gut aus!
Musst dir ganz bestimmt keine Sorgen machen, sonst hätte dein FA auch schon was gesagt, GARANTIERT!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+6)

HEY DU!!!

hi dani!
mach dir keine sorgen wegen deiner fruchtblase, die sieht wirklich gut aus und genug fruchtwasser ist auch vorhanden. schlimm ist es, wenn kaum wasser vorhanden ist, aber so ... mach dir keinen kopf!
ich freue mich riesig für euch, dass es dieses mal endlich alles gut geklappt hat!
wenn du möchtest, kannst du dich ja mal wieder melden!
liebe grüsse! heike 28+1

Re: HEY DU!!!

Hallo heikchen,
bin jetzt wieder beruhigt aber bion eben manchemal wie so ein Schwamm wenn ich nicht alles wissen kann mach ich mich verrückt. Wie gehst dir denn? Klar mailen wir, hatte die letzten age nur wenig zeit *schäm*, hoffe deinem Kleinen gehts gut wie lange mußt du noch arbeiten?
Knuddels Dani!

Danke für eure Antworten!

Wahrscheinlich habt ihr recht und es ist wirklich mit meinem Schatz alles in bester Ordnung und wenn es net wär hätte die Ärztin auf jeden fall das sehen müssen auch wenn sie noch so kurz geschallt hatte, bin jetzt wieder ganz beruhigt und wünsche euch allen bald wunderschöne Babys.
Danke nochmal LG Dani!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen