Suchen Menü

Dringende Frage!!!!

Guten Morgen allerseits,
ich habe mal eine Frage. Ich war am Wochenende mit meinem Mann bei unserem lieblings Italiener. Als wir mit dem Essen fertig waren habe ich auf einmal ganz furchtbare Magenkrämpfe bekommen. Es war so schlimm dass ich erst mal gar nicht aufstehen konnte, und selbst dann konnte ich nur ganz kurzeitig aufrecht stehen. Als wir vor unserem Haus angekommen waren ist mir dann auch noch so furchtbar schlecht geworden dass ich mich erstmal übergeben habe. Danach habe ich dann mindestens eine halbe Stunde mit Durchfall auf dem Klo verbracht. Dann war aber alles wieder vorbei. Ich nehme an dass ich irgendetwas gegessen habe was mir entweder einfach nicht bekommen ist, oder aber auch wirklich schlecht war. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen ob dass meinem Kleinen geschadet haben könnte. Ich bin jetzt in der 21. SSW (gestern Bergfest!!!!), aber leider bin ich mir noch nicht sicher ob ich schon etwas spüre (mein Darm blubbert sowieso ständig), also habe ich noch nicht einmal diese "Sicherheit". Was denk ihr denn? LG Betty
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage!!!!

Ich denke mal, solange das ein einmaliges "Erlebnis" war, ist es sicherlich nicht so schlimm. Wenn Durchfall und Erbrechen aber anhalten sollten, w ürde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen! Achte darauf, dass du genug trinkst und genug Mineralstoffe zu dir nimmst! LG und gute Besserung, Stefanie 18+2

Re: Dringende Frage!!!!

Danke für die Antwort! Man macht sich ja so leicht verrückt!!! Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen