Suchen Menü

Dringend Rat

Hallo,
bin jetzt in der 34ssw und habe oft Durchfall, bzw. seit heut so viel gelben , zähflüssigen Ausfluss. Mehr als ich von sonst her kenne. Ausserdem is mir abends oft wieder schlecht . Was kann das sein?
LIebe Grüsse
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Dringend Rat

Hallo Bianca,
das mit der Übelkeit habe ich auch des öfteren wieder, aber meist in Verbindung mit Sodbrennen. Aber der Schleim und der Durchfall.... vielleicht gehts ja bald los bei dir, und das ist jetzt der Schleimpfropf der sich so langsam verabschiedet.
Aber wär ja noch ein bisschen früh, oder ?
GLG, Mona

Re: Dringend Rat

Ja, wäre ein bissl früh. Meine Hebi sagt, ich soll noch 2-3wochen aushalten, da mir eh keiner sagen kann, wie weit ich eigent. bin,die fä sagen, ich wäre 3-4wochen weiter, dann käme es hin, aber darauf will ich mich auch nicht verlassen!!!

Re: Dringend Rat

Hmmm,
wie haben die Ärzte das denn rausgekriegt. Ist das Kind zu groß ????? Oder woran machen die das fest ???
Letztendlich gibt das Kind ja den Startschuß - wenn es reif ist, dann kommts auch, auch, wenn du rechnerisch noch 2-3 Wochen Zeit hättest.
Was sagt denn dein Mumu, ist der schon verkürzt ????
GLG, Mona

Re: Dringend Rat

Mein Gebärmutterhals is kaum noch da. Liege deshalb schon seit Wochen..Mumu is auch seit 3-4Wochen schon weich!!
Mit dem Termin is sone Sache, ich hab näml im Sept nur nen halben Tag Blutungen gehabt, kann ne Einisstungsblutung gewesen sein, oder.,..naja, muss mich wohl überraschen lassen, Komisch is nur, das Baby heut so ruhig is

Re: Dringend Rat

Tja,
dann kann es ja echt sein, daß es bald los geht.
Diese Einnistungsblutung hatte ich auch, nen halben Tag lang, und dann nichts mehr.
Dann würde ich ja eher den Ärzten Glauben schenken.
Hast du denn auch schon Wehen ???
GLG, Mona

Re: Dringend Rat

Wehen hab ich schon seit Wochen, aber irgendwie is heut alles anders hab ich das Gefühl, aber dieses Ungewisse macht mich ehrlich gesagt total kirre. Was is, wenn ich wirkl erst in der 34ssw bin? Dann wäre es doch echt etwas früh!!!

Re: Dringend Rat

Hallo Bianca,
warts einfach mal ab. Wie groß war denn das Kind beim letzten Ultraschall ? Vielleicht gibst du einfach mal die Meßwerte unter Interaktives ein. Dann siehst du ja, welcher Woche die entsprechen, und du weißt ja, in welcher Woche der Schall war.
Oder du gehst mal zu deinem FA, und läßt dich untersuchen.
Kommen die Wehen denn schon regelmäßig, oder hast du einfach nur Kontaktionen. 5 mal in der Stunde dürfen die ja kommen, sie dürfen nur nicht wehtun.
Bei mir zieht es manchmal ganz schön nach unten, aber es ist noch alles unreif.
Bin aber auch erst seit heute in der 33. SSW
lg; mONA

Re: Dringend Rat

Babyleinchen is von den Werten her wirkl weiter, und is auch sehr schwer. Naja, kann aber auch dran liegen, das ich auch ein zieml Brummer war!!!
So richtige Wehen oder Kontraktionen hab ich nicht...mal abwarten was kommt, am mi. hab ich eh wieder nen Termin und wenn sich vorher was tut, ok, kh is ja rund um die uhr da, gelle???

.... hab ich auch

Hallo,
ich hab auch so gelben, zähflüssigen, klebrigen Schleim- aber schon länger.
und schon die ganze Woche immer wieder Durchfall (evtl. verträgt sich das Magnesium mit den Eisentabletten nicht die ich seit 1,5 Wochen nehme?)
Oder ist es der Himbeerblättertee?
Keine Ahnung....... schlecht ist mir auch immer mal wieder und die Wadenkrämpfe trotz Magnesium *grummel*
Ich hab mir auf alle Fälle vorgenommen heute noch die Tasche fertig zu packen- frau weiß ja nie- hab zwar noch vier Wochen, aber wer weiß *grins*
Ich glaube aber das dies alles normal ist und wir uns überraschen lassen sollten wann es losgeht.
Viele Grüße und alles Gute
Manoulein+Sophie
ET 28.5.2003

Re: .... hab ich auch

Wnn Du Mittwoch einen Termin hast, dann würde ich auch einfach abwarten. Meine Hebamme hat übreigens davon gesprochen, dass die meißtewn Babys kurz vor der Geburt viel ruhiger werden als bisher um noch mal alle Kräfte zu sammeln und einfach auch weil gar kein Platz mehr zum herumtoben da ist. Über Durchfall würde ich mich "freuen" bei mir wirkt sich das alles ins Gegenteil aus und ich habe jedes mal auf der Toilette das gefühl ich würd mich aufs Pressen vorbereiten müssen. Mach dir keine alzugroßen Sorgen dein Kind gibt schon den Startschuß, wenn es soweit ist, da können wir und die Ärzte noch soooo viel rumrechnen. Gruß, Di@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen