Suchen Menü

Dringend Rat bzw Meinung von Euch gefragt

Jannik ist jetzt 21w. Er war letzte woche krank. Jetzt ist er wieder fast gesund. Seit Samstag ist er NUR am nörgeln und weinen. Er isst auch fast nix mehr. Heute 1 mal eine flasche mit 160ml um 5uhr heute morgen und dann um 9 heute morgen nochmal 50ml. Aber seitdem gar nichts mehr. Er brüllt die Flasche nur an. ebenso den löffel mit Brei. Er pennt grad tags über 30min und dann nörgelt+weint er 2std dann wieder 30min schlafen,...... Was soll ich nur machen? Meint Ihr Ihm fehlt irgendwas weil er so weint und quengelt und sich weigert zu essen? Es wid echt jeden Tag schlimmer. Samstag ging noch, gestern schon mehr und heute nur noch! Freue mich über jeden Tip bzw Rat!
LG Celina+Jannik, der jetzt seit 19.30 im Bett ist!
Bisherige Antworten

Re: Dringend Rat bzw Meinung von Euch gefragt

Hi,
also, da ich eher zur Sorte Panikmutter gehöre, würde ich mal mit ihm zum KIA schauen, wenns nichts ist, bist du wenigstens beruhigt!
Jakob hatte auch so eine - ich will nix essen - Phase, wir haben dann einfach eine Woche auswärts bei den Schwiegereltern verbracht - der Ortswechsel hat geholfen! Jetzt trinkt er wieder normal. Ich glaub, ihm ist hier allein mit mir einfach zu langweilig...
LG yvonne + jakob, der auch schläft ;-)

Re: Dringend Rat bzw Meinung von Euch gefragt

Joana hat auch mal 2 Tage nix gegessen, aber wirklich nix. dann hab ich auf Anraten meiner Hebamme mal Heilnahrung gegeben, weil sie meinte, dass Joana vielleicht einen nervösen Magen hat und dadurch keinen Apettit (wir waren gerade im Urlaub und Joana war auch krank gewesen). Und siehe da, nach 3 Tagen hat sie wieder ganz normal gegessen und ich hab ihr wieder die normale Nahrung gegeben.
Probiers doch mal!!!
LG Manu

Re: Dringend Rat bzw Meinung von Euch gefragt

Hallo Celina,
bekommt Jannick vielleicht einen Zahn? Als Lea ihre beiden Zähnchen bekommen hat, hat sie die Flasche auch nur angebrüllt und fast nix getrunken. Die einzigen Mahlzeiten die sie da so einigermaßen getrunken hatte, waren die in der Nacht, also im Halbschlaf. Ich wußte auch nicht woran es liegt das sie die Flasche so angebrüllt hat, da sie sich sonst immer riesig gefreut hat, wenn sie die Flasche gesehen hat. Bis ich dann auf einmal die Zähnchen gesehen hab. Da war es mir dann auch klar, warum sie da so geschrieen hat. Sie war ansonsten allerdings ganz lieb und hat nicht so ein Theater gemacht wie Jannick. Wenn er aber weiter so schlecht trinkt, geh auf jeden Fall zum Arzt, denn das austrockenen geht ja so schnell bei den Kleinen. LG Vonny mit Lea Josephine die heute auch 21 Wochen alt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen