Suchen Menü

Dringend:Ist der TBC-Test bei der U6 Normal?

Hallo ihr lieben,
irgendwie bin ich die einzige in meinem freundeskreis deren Tochter bei der U6 einen TBC test machen soll! Ich dachte bis jetzt, dass sei normal oder auch nicht? Ich habe am Mittwoch den Termin, da ich nach der U6 direkt in den Urlaub gefahren bin, konnte er da nicht gemacht werden! Brauche dringend Antworten!
Liebe Grüße Heike
Bisherige Antworten

Re: Dringend:Ist der TBC-Test bei der U6 Normal?

Hallo Heike, bei uns ist keiner gemacht worden, aber mach Dir keine Sorgen, wenn ein akuter Verdacht vorgelegen hätte, hätten sie Euch nicht mehr aus der Praxis gelassen. LG, Anja

wurden auch nicht getestet.

Re: Dringend:Ist der TBC-Test bei der U6 Normal?

Hallo Heike, bei uns wurde der Test auch nicht gemacht, unsere KiÄ hat ihn nicht mal erwähnt. Ich würde da mal anrufen, warum das gemacht werden soll, würd mich auch mal interessieren. LG Claudy

Re: Dringend:Ist der TBC-Test bei der U6 Normal?

hallo,
ich bin morgen erst bei der u6, ich werd mal fragen.
LG Sarah

Re: Dringend:Ist der TBC-Test bei der U6 Normal?

Hallo!
Also bei uns hat die Kiä. das überhaupt nicht erwähnt. Das ist mir völlig neu.
LG Melanie

Ist bei uns auch nicht gemacht worden! LG

keine Rede davon...... lg

Wir haben ihn gemacht

Hallo, also bei uns ist der gemacht worden - anscheinend ist das ganz normal bei Privatversicherten. Wenn es einen kleinen Ausschlag gegeben hätte, dann hätte die Impfung wiederholt werden müssen. War aber nichts zu sehen.
LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen