Suchen Menü

Dringend: Hat von euch jemand eine Babyschaukel???

Im Babywalz-Katalog ist eine drin für 89,-- die würde jetzt bei ebay versteigert.
Hat jemand so eine?
Weiß nämlich nicht, ob das was Gescheites ist, geht sicher rauf auf 60,--, und wenn Simon das dann nicht mag...
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Dringend: Hat von euch jemand eine Babyschaukel???

Wir haben einen babyhopser besorgt. Da hat Pierre auch shcon mal Probeweise dringesessen. (Bild Im Profil). ist ja auch ähnlich wie ne Schaukel. Er fand das jetzt shcon ganz spannend. Bin mal gespannt, wie es dann wird, wenn er da richtig rein darf und nicht nur mal kurz.
Aber ob den kleinen sowas dann auch wirklich Spaß macht, dass kann man vorher sicher nie sagen.
LG gerit

Re: Dringend: Hat von euch jemand eine Babyschaukel???

hihi, hab das ding gerade ersteigert: um 55 ?!!!
hoffentlich gefällt es simon, aber es steht ja in der beschreibung, daß man es von baby an bis zum 6. lebensjahr verwenden kann - im notfall gefällt es evtl. anderen kindern, die zum spielen kommen!!
Bild im profil!!
lg
Nicole

Re: Dringend: Hat von euch jemand eine Babyschaukel???

eben ;-) wir werden sicher im Frühjahr dann im garten auch eine aufhängen. Aber erstmal bin ich gespannt, wie Pierre sich im Hopser macht. und Euch wünsch ich schon mal viiiiiieeeel Spaß mit der Schaukel.
LG Gerit

Haben wir!!

Hallo!!!
Haben den Wingbo vor ca. 5 Wochen für 40 Euro incl. Langseilen ersteigert. Wir haben sie im Wohnzimmer an der Decke hängen und Joelle liebt es damit zu Schaukeln.
Viel Spaß
Nadine

Re: Haben wir!!

Huhu Nadine!
Genau das Teil hab ich auch ersteigert! Na hoffentlich gefällt es Simon auch so gut!
lg
Nicole

Re: Haben wir!!

Hallo Nadine!
sag mal, wie lange bleibt joelle denn in dieser schaukel??
lg
Nicole

Re: Dringend: Hat von euch jemand eine Babyschaukel???

Hab wohl ne Hängematte, die hier schon lang unbenutzt rumsteht.
LG Silke

Re: Dringend: Hat von euch jemand eine Babyschaukel???

Hallo!
Wir haben eine GRACO und haben neu-preis 99euro bezahlt, elektrisch und ein wunderbares ding.
hat keinen hohen batterienverbrauch und ist einfach toll. ich wüsste gar nicht was ich ohne sie machen würde .
achte auf kilobegrenzung! unsere hat bis 10kilo oder 10 monate.... ? unser ist 5monate und hat 8kilo
liebe grüße sandra
ps: denk an portokosten (recht schweres paket und groß)

Re: Dringend: Hat von euch jemand eine Babyschaukel???

Huhu!
Angeblich sind die Portokosten lt. Verkäufer nur 5,--, also nicht so schlimm!
Hmm, aber ich glaube, ich kann Simon da nur in bauchlage reinsetzen...
Na, im Notfall versteigere ich sie halt wieder!
lg
Nicole

Re: Dringend: Hat von euch jemand eine Babyschaukel???

Hallo sandre!
sag mal, wie lange bleibt eure Maus denn in dieser schaukel?? ich brauch etwas, das mich ein wenig entlastet....*grins*
lg
Nicole

Re: Dringend: Hat von euch jemand eine Babyschaukel???

Hallo Nicole!
Also unser schatz schläft öfter drin ein, und dann lasse ich ihn da. Oft über 2 stunden schaukelt er. Und im wachen zustand hält er es auch 2 stunden aus , wenn kein hunger oder sonstiges stört. unterm trapez hält er es leider nicht mehr so lange aus ;-( . ich war am anfang gegen diese investition, aber mein mann wollte unbedingt, und da wir ja noch ein baby haben wollen haben ich ja gesagt. für mich bzw. uns hat es sich total gelohnt.
liebe grüße sandra + joshi
PS geh doch mal in ein spielzugladen T s R us oder so , die haben oft schaukel ausgestellt. habe joshi vor dem kauf rein gelegt , weil ich wissen wollte wie er reagiert, und der war ganz still und hat geschaukelt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen