Suchen Menü

Dreirad Baby-Too von Berchet?

Hallo, wir überlegen Julia ein Dreirad zu schenken. Bei MyToys gibt es eins für kleine Kinder, also für unter 2 Jahre.
Kennt das jemand? Die Kundenbewertung ist top, aber ich würde gerne noch die ein oder andere "objektive" Meinung von Euch hören. Bei Kundenbewertungen weiß ich nie ob es vielleicht Fake ist.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Dreirad Baby-Too von Berchet?

Hallo Anja,
ist es das mit der Schiebestange hinten?
Eine Bekannte hat es, zum schieben ist es super. Kann einfach geschoben werden und ist schön leise - hab eins nur mit einer Schubstange (auch von Berchet) - das macht aber Krach so das man uns schon 3 Meter vor der Kurve hört. Eine andere Mama hat nur bemängelt das der Kleine seine Probleme beim Selberfahren hatte, das wäre schwerer als bei den anderen Dreirädern. Was kostet es bei mytoys? Bei Kidoh war er im Katalog für ca. 60 Euro (Baby-Walz 99 Euro).
Wenn ich nicht schon ein Dreirad gehabt hätte wäre ich warscheinlich schwach geworden.
LG Anja

Re: Dreirad Baby-Too von Berchet?

Hallo Anja!
Wir haben es Nadine zum 1. Geburtstag geschenkt und haben es seit dem im gebrauch. Wir sind sehr begeistert,
- es läßt sich leicht schieben (durch den tollen Kinderwagenbügel, der sich auch komplett abnehmen läßt)
- Lenker und Sitzposition sind verstellbar
- Freilauf für die Pedale (heist Nadine kann sich nicht die Füße einklemmen)
- WICHTIG der Anschnallgurt auch wenn ich meinte den brauchen wir nicht hat sich doch meine Meinung schnell geändert
- Tasche benutzen wir wenig, wenn für Sandkastenspielzeug auf dem Weg zum Spielplatz (sicher auch für Einkäufe gut geeignet da ziemlich groß)
Gruß Sandra mit Nadine 16 Mon und Krümel 20. SW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen