Suchen Menü

Dreimaontasspritze her mit den erfahrungen

So ihr lieben da ich gestern wieder Kreislaufmäßig so abgesackt bin das ich weider ohnmächtig wurde weil ich wiedermal meine Pest wie sau bekam, hab ich jetzt den Entschluss getroffen mir vielleicht doch so ein Teil zu verpassen lassen. Da es ohne Pille nicht geht mit ihr auch nicht und ich langsam aber sicher die schn... voll habe jedesmal aus den Latschen zu kippen. Zum glück war bissher immer jemand dabei aber was ist wenn ich mit der maus mal alleine bin? oder Auto fahre? so gehts nicht weiter!!!!!! Lg danie deren Hormone lt Doc alle völlig ok sind
Bisherige Antworten

3-Monats-Spritze soll das erste heißen ;-)))))))

Re: Dreimaontasspritze her mit den erfahrungen

hallo danie,
meine freundin nimmt die dreimaontsspritze und kommt gut damit klar. Das einzige problem ist wohl ,das es nach dem absetzen sehr lange dauern kann, wieder schwanger zu werden, weil das wohl ne ziemliche hormondröhnung ist (hat ihr der FA so erklärt).
Lg
Isabel

Re: Dreimaontasspritze her mit den erfahrungen

Huhu Danie,
habe sie mir nur 1x geben lassen (kurz nach der Entbindung). Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich wieder einen normalen Zyklus hatte (war auch ganz schön launisch in der Zeit). Hatte ca.6 Monate gar keine Blutungen (ok, das ist natürlich schön), aber da wir nicht wußten, wann wir ein 2. Kind haben wollte, habe ich sie mir auch nur 1x geben lassen.
Wenn ein 2. Kind da ist, wäre das für mich die Alternative, denn 1 3. Kind gibts wahrscheinlich nicht ;-).
LG, Melanie heute ZT1 mit SCHMERZÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNN und Kreislaufprobs *aua*

Re: Dreimaontasspritze her mit den erfahrungen

Hallo!
Von der Pille hast du Kreislaufbeschwerden?? Hab ich das richtig verstanden??
Aber so ne Spritze enthält ja auch Hormone. Wie wäre es mit ner Spirale??
Was meint denn der/die FA.
LG Marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen