Suchen Menü

Drei nette Begebenheiten....

Hallo, Ihr Lieben,
heute waren zwei süße Situationen, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Zunächst einmal habe ich heute morgen Malins Ei mit eine Löffel am oberen Ende angeschlagen, damit sie (oder besser ich) es dann schälen konnte und habe es im Eierbecher wieder vor sie hingestellt. Was macht sie ? Sie pustet ! Das Ei hat sich wohl ganz schön weh getan !
Die zweite Situation: Beim Baden hat das Seepferdchen (Window-Color an der Kachel) etwas zu trinken bekommen. Sie hat den Becher an die Kachel gehalten und geschmatzt !
Dritte Situation (Stillkind lernt die Körperteile):
Mama fragt: Wo sind Malins Finger ? Malin zeigt ihre Finger.
Mama fragt: Wo sind Malins Beine ? Malin zeigt auf ihre Beine.
Mama fragt: Wo ist Malins Brust ? Malin zeigt auf MAMAS Brust..... (schon eine Weile her, wollte ich Euch aber noch erzählen...)
Die Kleinen sind echt soo süß ! Sehen die Welt noch ganz anders als wir.
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Süss!

Re: Süss!

Hallo Serena,
ich erinnere mich noch an Dein Flasche-auf-den-Kopf-stell-Posting und wollte Euch diese Situationen nicht vorenthalten.
LG Sibylle

Re: Drei nette Begebenheiten....

Hallo Sibylle,
das ist ja goldig! :) Malin scheint wohl gerade ihre fürsorgliche Ader zu entdecken?
Ich hoffe, ihr hattet gestern NM viel Spaß. Wie war es denn bei den Tieren?
LG, Rosine (die heute komatös ist, da Charlotte letzte Nacht nicht gut geschlafen hat und wir beide schlussendlich Ruhe auf der nigelnagelneuen Klappmatratze gefunden haben. Charlotte hat wohl ganz gut geschlafen, aber ich fühle mich, als ob mich ein Auto überfahren hätte *gähn*)

Achtung, nicht ganz stubenrein ! ;-)

Hallo Rosine,
na, entfaltet ? Gut, so ne Matratze, was ? Für alles mögliche...
Schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-6819528.html
Ich habe mal über Malins "Aufenthalt auf dem Bauernhof" berichtet. Oder soll ich es: "Zwischen Furcht und Extase" nennen ?
Es war klasse !
LG Sibylle

Re: Drei nette Begebenheiten....

Hallo Sibylle,
das mit dem Ei anpusten ist ja echt süss! Tja, sowas kommt dabei raus, wenn die Mama dem Ei vor den Augen des Kindes auch weh tun muss ;-)
Das nächste Mal mach es doch bitte nicht so offen-sichtlich, ja? *grins*
Fabi gibt seinen Dinosauriern zur Zeit auch immer was zum Trinken oder auch zum Essen, ist wirklich eine süsse Geste.
Das mit der Brust ist ja *heiss*, tja Sibylle, nun weisst Du ja Bescheid darüber dass Deine Brust Dir einfach nicht gehört ;-)
Weiter so, Malin!!!
ggglG Tina

Re: Drei nette Begebenheiten....

Hallo Tina,
tja, wir haben alle kleine Entdecker, die nicht unsere vorgefertigten Ideen von der Welt im Kopf haben. Sowas gibt einem eine ganz neue Sicht auf die Dinge !
Ich würde gerne viel häufiger sowas lesen, aber das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten....
LG Sibylle *puuust*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen