Suchen Menü

Drei- Monats- Angst

Hallo Ihr Lieben!
Könnt Ihr mich mal aufklären, was es mit dieser Drei- Monats- Angst auf sich hat??? Hab ich noch nie was von gehört!!!
LG Sabina mit Marie (heute genau 3 Monate:-))
Bisherige Antworten

Re: Drei- Monats- Angst

Hi.
Ich hab es auch noch nie gehört, aber von meiner Freundin der Kleine fremdelt so ein wenig. Obwohl er die Leute kennt, beginnt er zu weinen. Bei Mama ist es dann wieder o.k.
Das ist das einzige, was ich dazu sagen kann
LG Silke & Tom 10w+1t

Hallo Sabrina,
also Elia beginnt seit neuestem auch öfter zu weinen, wenn er bei jemand anderem auf dem Arm ist (sogar bei seinem Papa) und wenn ich ihn dann auf den Arm nehme ist wieder alles in Ordnung. Habe noch nie was von dieser Angst gehört, dafür erlebe ich es jetzt seit ein paar Tagen.
LG Nadine + Elia 11w+5t

Aha, das hat Dana also seit ein paar Tagen. Wenn du es nicht geschrieben hättest, hjätte ich es nicht gewusst. Sonst hat sie immer alle Leute angelacht und vorgestern hat sie auf dem Arm ihrer Patentante geheult und gestern die Oma ganz furchtbar angebrüllt, als diese in ihre Wippe schaute. Geht das bald vorrüber? Claudy mit Dana 12 W + 2 T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen