Suchen Menü

Drehen

Mein Sohn (geb. 01.06.03) hat sich letzte Woche vom Rücken über die Seite auf den Bauch gedreht.Zuerst habe ich es für Zufall gehalten, aber er hat es noch zweimal wiederholt. Klar kann ich ihn nicht dran hindern, aber für knapp acht Wochen ist das doch wohl reichlich früh, oder ?
Bisherige Antworten

Re: Drehen

Hallo takatuka!
Freu dich doch lieber drüber! Ist doch ne tolle Leistung und schaden tut es ihm ja auch nicht.
Mein Sohnemann hat sich mit 6 Wochen auch angefangen vom Bauch auf den Rücken zu drehen. War ganz stolz (er auch).
Der einzige Nachteil ist, das er nicht mehr in Bauchlage bleibt damit er seinen Kopf hebt (kann er aber trotzdem schon 10 Minuten lang) und sich seine Rückenmuskulatur stärkt.
Sei froh und mach dir keinen Kopf!
LG, Dru, die Tobi (8w+0) mit der anderen Hand schaukelt.

Re: Drehen

Moin,...es war auch nicht negativ gemeint; wie gesagt, hindern kann ich ihn ja eh nicht dran. Ich fand es nur ziemlich früh; "normal" wäre ja wohl eher vier bis fünf Monate oder so. Bin mal gespannt, ob das so weitergeht...
Schönen Sonntag noch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen