Suchen Menü

Drehen sich eure schon vom Rücken auf den Bauch?

Ich krieg langsam die Krise. Julius dreht sich seit er 4 Monate ist, alleine auf den Bauch. Leider kommt er nicht wieder zurück auf den Rücken und das ärgert ihn -> er schreit die ganze Zeit, denn auch wenn ich ihn zurückdrehe - schwups ist er wieder auf dem Bauch (warum macht er das bloß, wenn er's so doof findet? ;-) )
Jetzt frage ich mich, wann er endlich lernt, sich auch zurückzudrehen???
LG
Mickey
Bisherige Antworten

Re: Drehen sich eure schon vom Rücken auf den Bauch?

*g* Pierre kann das auch, aber das weiß er wohl noch nicht. Er macht das so einmal am tag, manchmal auch öfters, aber er meckert dann nicht. So richtig oft macht er es nicht, deshalb denke ich dass er noch nicht wirklich verstanden hat, dass er es kann.
LG gerit

Re: Drehen sich eure schon vom Rücken auf den Bauch?

Mir geht es ganz genau so, Luas dreht sich auch schon seit er 4Monate alt ist vom Rücken auf den Bauch. Und er kommt auch nicht zurück.Ständig muss ich ihn zurückdrehen. Ich übe auch jeden Tag mit ihm das er es auch bald schafft.
LG Hexli

Re: Drehen sich eure schon vom Rücken auf den Bauch?

Hi, Sarah dreht sich schon seit Anfang August vom Rücken auf'n Bauch. Kaum legt man sie hin - schwups - hat sie sich schon gedreht. Und wenn sie müde ist, kann sie den Kopf kaum halten und nöhlt dann rum. Heute hab ich aber gesehen, daß sie sich auch zurückdrehen kann. Nur noch ne Frage von Tagen (Stunden) bis sie's dann richtig drauf hat....
LG
Sabine

Er ist jetzt ein Rolling Baby *lol*

Hallo Mickey,
wir hatten bis heute das gleich Probleme. Aber seit heute hat er den "Dreh" raus. Hab ganz schön gestaunt als er auf einmal etwa ein Meter neben der Krabeldecke lag. Als ich ihn dann mal heimlich beobachtet habe konnte ich zu sehen wie er sich immer in die gleich Richtung (nach rechts) weiter gedreht hat. (Im Abstand von etwa 5 Minuten versteht sich!!!) Jetzt muß ich wohl täglich den Fußboden sauber machen und das wo ich doch so ein Putzmuffel bin, schnief!!!
Also abwarten und Tee trinken *DirmalneTasserüberschieb*
LG Dru mit Tobi 21w

22w: sehr selten!! Bisher vielleicht 5mal (ot)

Re: Drehen sich eure schon vom Rücken auf den Bauch?

Dana kann es, aber sie macht es nur selten, sie hat im Moment das Interesse darn verloren, mal sehen wann es wieder anfängt. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen