Suchen Menü

Drückt mir mal die Daumen *für mich*

denn ich muss nachher zum Neurologen, zum Nervenmessen. Da ich doch noch immer auf beiden Seiten kein Gefühl in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger habe (immer noch pelzig und Wärme/Kälte zu unterscheiden ist schwer). Und seit Entbindung ja nun doch schon 10 Wochen her sind, meinte mein Hausarzt, das muss untersucht werden, nicht dass ich eben ein ausgeprägtes KTS (Karpal-Tunnel-Syndrom) habe und noch operiert werden muss. Nun schieb ich natürlich schon ein bisschen Panik. Hoffe, dass es viel. mit einer Schiene über Nacht dann oder Akupunktur oder was auch immer hinzubekommen ist.
DANKE SCHÖN IM VORAUS !!!
für`s Dauemndrücken
LG Tina&Fabian (nach fast 1 Std. Kampf soeben eingeschlafen - zum Glück ist der Papa heute daheim)
Bisherige Antworten

Daumensindgefrückt O.T. :-)

Däumchen sind gedrückt!!! o.T.

Klar drück ich dir die Daumen. o.t. LG Manu

Re: Drückt mir mal die Daumen *für mich*

Huhu Tina,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und Elias Däumlein sind auch gedrückt!!!
LG Nadine + Elia 11. Lebenswoche ;-)

Re: Drückt mir mal die Daumen *für mich*

Wir drücken auch mit! Viel Glück!
Liebe Grüße von Tina und Silas

Re: Drückt mir mal die Daumen *für mich*

Hi Tina!
Drücke Dir natürlich auch die Daumen, obwohl es jetzt wohl schon ein bisschen spät ist.
Aber vielleicht kannst Du mir sagen, was der Arzt dazu sagt. ich habe seit der Geburt von Thies nämlich im rechten Oberschenkel kein gefühl mehr und kann auch weder warm noch kalt oder irgendwelche Berührungen unterscheiden. Mir hat man gesagt, ich muss Geduld haben, es wäre ein nerv gequetscht...ich wiess nicht... weisst Du woher das kommt?
Liebe Grüsse von mira* + Thies 4w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen