Suchen Menü

Drückt mir die Daumen! (noch immer Schnuller..)

Hallo!
Drückt mir die Daumen das ich die erste Schnullerfrei Nacht (naja bis vor 5 Wochen wollte er ja gar keinen, was hab ich mir da nur angetan...) gut übersteh. Mein Mann muß ausgerechnet heute lang arbeiten, ich bin also ganz alleine (zumndest bis 10 od Mitternacht oder wann auch immer agrr). Wenn ich nicht genau wüsste das es nicht so ist, könnte man ja galuben das war absicht, va. da er es in der Früh noch nicht wusste, sonst hätt ich vielleicht nicht heute angefangen. Ich lass Corvin bei mir im Bett schlafen, vielleicht gehts dann etwas besser (das darf er hie und da). Eigentlich müsste er ja tot müde sein, er hat mittags ein stündchen geschlafen, NM nichts (konnte ohne Schnuller nicht einschlafen, hat nur gebrüllt der Arme - ich komm mir SOOO bös vor!)
So jetzt laber ich euch nicht mehr voll, aber wollte mir das von der Seele schreiben. (Wo doch mein Mann nicht da ist..)
lg Danke fürs zulesen
Serena
Bisherige Antworten

Re: Drückt mir die Daumen! (noch immer Schnuller..)

huhu serena,
drücke dir die daumen, dass es besser wird!vielleicht versuche ich es auch mal so, da niklas,der eigentlich ein braver durchschläfer war momentan auch ca. 2x nachts nach dem schnulli schreit!(ich weiss,da wärst du froh bei 2x schreien,aber jeder ist eben anders verwöhnt:-))
lg
sontschi mit niklas 33w6t

Re: Drückt mir die Daumen! (noch immer Schnuller..)

Hallo Serena,
ich kann Dich echt gut verstehen, es ist wirklich hart am Anfang. Ich hoffe, Du hast durchgehalten und Dein Zwerg schläft gerade friedlich.
Ich wünsche Euch beiden eine stressfreie und erholsame Nacht!
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen