Suchen Menü

Drückt mir bitte heute die Daumen!!!

Ich habe heute um 18 Uhr die dritte VU und mal wieder Mordsbammel, wie immer... Drückt mir bitte die Daumen, ich werd euch auch berichten! LG Stefanie 14+5
Bisherige Antworten

Re: Drückt mir bitte heute die Daumen!!!

Meine Däumchen sind gedrückt :o)
Ich hab um 18:30 meine 5. VU und ich hoffe du drückst deine Daumen auch für mich! Freue mich schon auf einen Bericht von dir!
Liebe Grüße
Manu

Daumen sind gedrückt *drück*
Wenigstens hab ich jetzt 'ne Ausrede, dass ich nix arbeite ;o)
LG Carmen + 2 Hasenkinder

*daumensindgedrückt* o.t.

Liebe Stefanie
Ich stehe noch in deiner Schuld...: du hast mich vor drei Wochen so lieb beruhigt als ich Angst hatte wegen den -4mm, die mein Baby im Rückstand lag. Dein Beitrag hat echt dazu beigetragen, dass ich die Zeit bis zum gestrigen FA-Termin ruhig überstanden habe:-).
Also, ich drück dir alle Daumen dass du die Praxis mit einem mega mordsmässigem Riesengrinsen verlässt!!!
Liebe Grüsse Liv

Hallo! Das freut mich ja, dass ich dich beruhigen konnte! Wie war dein Termin denn gestern? Ist der Zwerg gut gewachsen? Ich hab meinen erst um 18 Uhr, na ja, die zwei Stunden werden noch rumgehen, ich werde dann berichten. LG Stefanie 14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen