Dottersack vergrößert - höheres FG-Risiko
Hallo, schleich mich mal kurz bei euch ein.
War gestern beim FA und der hat einen vergrößerten Dottersack festgestellt. Somit hab ich ein höheres FG-Risiko. Ich war so "Schockiert" das ich gar nichts mehr fragen konnte. Alle anderen Werte (Größe, Herzschlag...) sind in Ordnung.
Habt ihr sowas schon mal gehört, und wie stehen denn meine Chancen, das Würmchen behalten zu können?
Bin total verzweifelt!
Könnt ihr mir helfen - bitte!!!
lg Lisa 7+4
Re: Dottersack vergrößert - höheres FG-Risiko
na, da hat der Doc dich aber mit dieser Bemerkung ganz schön alleine gelassen, was?
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Wenn nicht WE wäre, würde ich dir raten, den FA nochmal anzurufen und ihm Löcher in den Bauch zu fragen. - Das kannste aber erst Montag machen. (Würde ich auch tun)
Hast du denn schon einmal deine Frage im Expertenforum gestellt?
ANsonsten - so hohl es auch klingt - ist wohl bis du Genaueres weißt das Beste, wenn du dir das Positive vor AUgen führst. - Schließlich ist alles andere doch in bester Ordnung!
Ich drücke dir die Daumen und melde dich mal!
LG, Anja 14+0
Re: Dottersack vergrößert - höheres FG-Risiko
Kann mich da Anja nur anschließen!
Frage im Expertenforum stellen und morgen deinen FA löchern bis er sich merkt, daß er Patientien nicht einfach so "unwissend" und uninformiert aus der Praxis lassen kann!
Wünsche dir alles Gute!
PS: Das Wichtigste hast du ja schon geschafft: Das Herzchen schlägt schon!!!
l.g.
Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen