Suchen Menü

Dottersack vergrößert - höheres FG-Risiko

Guten Morgen!
Hallo, schleich mich mal kurz bei euch ein.
War gestern beim FA und der hat einen vergrößerten Dottersack festgestellt. Somit hab ich ein höheres FG-Risiko. Ich war so "Schockiert" das ich gar nichts mehr fragen konnte. Alle anderen Werte (Größe, Herzschlag...) sind in Ordnung.
Habt ihr sowas schon mal gehört, und wie stehen denn meine Chancen, das Würmchen behalten zu können?
Bin total verzweifelt!
Könnt ihr mir helfen - bitte!!!
lg Lisa 7+4
Bisherige Antworten

Re: Dottersack vergrößert - höheres FG-Risiko

Hallo Lisa,
na, da hat der Doc dich aber mit dieser Bemerkung ganz schön alleine gelassen, was?
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Wenn nicht WE wäre, würde ich dir raten, den FA nochmal anzurufen und ihm Löcher in den Bauch zu fragen. - Das kannste aber erst Montag machen. (Würde ich auch tun)
Hast du denn schon einmal deine Frage im Expertenforum gestellt?
ANsonsten - so hohl es auch klingt - ist wohl bis du Genaueres weißt das Beste, wenn du dir das Positive vor AUgen führst. - Schließlich ist alles andere doch in bester Ordnung!
Ich drücke dir die Daumen und melde dich mal!
LG, Anja 14+0

Re: Dottersack vergrößert - höheres FG-Risiko

Hallo Lisa!
Kann mich da Anja nur anschließen!
Frage im Expertenforum stellen und morgen deinen FA löchern bis er sich merkt, daß er Patientien nicht einfach so "unwissend" und uninformiert aus der Praxis lassen kann!
Wünsche dir alles Gute!
PS: Das Wichtigste hast du ja schon geschafft: Das Herzchen schlägt schon!!!
l.g.
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen