Suchen Menü

Doppler-US

Hallöle,
heut durften wir zum Doppler-US nach Tübingen in die Frauenklinik. Mein FA hat nämlich das High-Tech-Gerät von 1908 :o))
Also mit unserem Mini ist alles in bester Ordnung. Es liegt mitten in der Norm, so dass es momentan danach aussieht, dass wir nicht wieder so nen Zwerg wie Sina bekommen.
Und das Geschlecht wissen wir jetzt auch (nachdem mir der Arzt mit dem Gerät fast in den Bauch gekrochen ist, aua aua..) Also so wie es aussieht bekommen wir noch ein Mädel.
Jetzt bekommen wir Probleme, da wir immer noch keinen Mädchen Namen haben. Für nen Jungen wüssten wir schon einen. Wie praktisch, gell ???
Und noch was neues gibts: Sina läuft jetzt auch wie ein Weltmeister. So ein paar Schrittchen ist sie ja schon seit ca. 3 Wochen gelaufen. Aber seit gestern freut sie sich selbst drüber, dass sie echt nur noch am laufen ist.
Bei Gelegenheit werd ich mal neue Bilder einstellen.
Soweit die Neuigkeiten von uns, liebe Grüße an alle,
Miri (33. SSW) und Sina
Bisherige Antworten

Re: Doppler-US

hallo miri,
na das sind ja mal super neuigkeiten!!!
hattet ihr denn ein wusnchgeschlecht?
lg steffi
p.s. herzlichen glückwunsch zu eurer laufmaus!!!

Re: Doppler-US

Hi Steffi,
ich selbt hatte auch schon bei Sina nie ein Wunschgeschlecht.
Nur der Papa hätte schon da gerne nen Jungen gehabt. Aber mittlerweile lacht er auch schon drüber. Tja, Pech gehabt, hihi.
LG, Miri

Re: Doppler-US

Hallo Miri,
unseren Mädchennamen haben wir ja "verbraucht", daher kann ich Dir da nicht weiterhelfen, obwohl... unsere Puppen wurde gerade (von uns) auf die Namen Sophia und Helene getauft.
Und herzlichen Glückwunsch an die kleine Läuferin, es ist schön zu sehen, wie stolz die Kleinen auf sich sind !
LG Sibylle

Re: Doppler-US

Hi Sibylle,
naja... Sophia und Helene find ich jetzt nicht grad der Hit (passt nicht zum Nachnamen). Aber trotzdem Danke, Miri

Re: Doppler-US

Hallo Miri,
ich finde es leichter, Puppen Namen zu geben, als dem eigenen Kind. So haben an einem Tag gleich drei Puppen einen Namen bekommen (der Babyjunge heißt Peter...), wir haben aber Monate gebraucht, für unsere Tochter einen zu finden...
Wie lange habt Ihr noch Zeit ? 33 Woche bist Du, oder ?
Na dann aber huschhusch.... *gg*
LG und viel Glück beim Namenfinden,
Sibylle

Re: Doppler-US

Hi Miri,
das hört sich doch alles gut an! Ich wünsche dir noch eine schöne weitere SS und freue mich für dich mit, dass Sina läuft!
GlG Simone

Danke schöön :o))

Re: Doppler-US

Hi du,
na das klingt ja super. Darf ich fragen welch Jungennamen ihr gehabt hättet?
Glückwunsch für die kleine Laufmaus, sie wird euch bald die ersten Schuhsohlen runter gelaufen haben :-))
LG Sonja

Re: Doppler-US

Hi Sonja,
Luca wäre unser Jungenname geworden (wirds dann auch, falls doch ein Schnippelmann rauskommt :o))
Jupp, hab grad extra bei Ebay neue Schuhe ersteigert, da Sina prompt jetzt aus ihren 17er Schuhen herausgewachsen ist.
LG, Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen