Suchen Menü

Doppel JUBEL ;-)

1) Ich kann mal wieder ins I-Net (echt mühsam in den Ferien, alles überlastet, dauerend Ausfälle) UND ich hab eine neue Tastatur auf der sogar die Spacetaste funktioniert ;-)
Aber eigenlich:
Corvin hat jetzt 2x in SEINEM Bett geschalfen, am ersten Tag gabs kurzen Portest, aber mein Mann hat dann versprochen bei ihm zu schalfen und es war oK. Gestern ist er sogar schalfen gegangen obwohl mein Mann rausgegangen ist (hat aber bei ihm Geschalfen). Heute um 6 wollte er dann zu uns Kuscheln, aber das ist ja oK, wenn er bis dahin brav in seinem Bett schläft..
Das einzige ist nur, er dürfte Angst im Dunklen haben, er schläft jedenfalls nur noch wenn eine 25Watt (bzw 9 Eniergiespar) im Zimmer brennt (ein Grund mehr weswegen wir ihn rauswerden ICH kann nähmlich bei Licht leider nicht schalfen). Aber wenn er dafür wieder halbwegs Durchschläft und das in seinem Zimmer nehm ich die paar Euro Stromrechung gern in kauf ;-)
Ach ja und drittens: Unser Büro wird langsam wieder menschlich, wir sind mit dem Durchschaun fast fertig
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen