Suchen Menü

Doofes Ostern

Huhu,
ich muß mal jammern, Sorry. Aber es ist echt total beschissen mein Mann hat heute Späthschicht, morgen und übermorgen. Montag + Dienstag Nacht und dann endlich frei.
Aber das direkt an Ostern hat ihn dieses JAhr echt doof getraoffen und mich gleich mit. denn heut war mir schon stinke Langweillig. Bin dann mit Marlon Inliner fahren gegangen :-))
>Morgen sind wir auch unterwegs und für Sonntag müßen wir uns noch was einfallen lassen denn so wie heute kann´s nicht sein.
Danke für´s zulesen vom Sinnlosposting....Grüße Sonja
Bisherige Antworten

Re: Doofes Ostern

Huhu,
was macht Dein Mann beruflich????
Meiner hat frei :-)))) und dann 6 Nachtdienste :-(((((((,Hilfe es ist so schrecklich zu dieser zeit.
Ich kann voll mit Dir fühlen,deren Mann auch 3 Schichtdienst hat.
Bine

Re: Doofes Ostern

Huhu,
mein MAnn arbeitet bei Goodyear. Und hat die Schichten nicht Wochenweise sondern im wechsel, arbeitet auch 7 Tage am Stück und hat immer nur 2 Tage frei sowie am Wochenende nur alle 4 Wochen.
Im großen und ganzen find ich´s Okay wie´s ist aber eben nicht an Ostern. Aber zum Glück hat er ja ab Mittwoch bis zum 5.5 FREI **juhu**
Grüße Sonja

Re: Doofes Ostern

Hallo Sonja,
waaaas - Marlon kann schon Inliner fahren??! *g*
Nee, das mit der Spätschicht ist ohnehin schon doof und das noch an Ostern... :o(
Aber wir sind ja auch noch da! ;o)
LG und trotzdem frohe Ostern!
Nuray

Re: Doofes Ostern

Ja zum Glück seit ihr da :-))
Wobei heut am Tag recht ruhig war **snüff**
Ich denk jetzt einfach an dern Urlaub und nicht an Ostern :-)
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen