Suchen Menü

Doch wohl ein Schub *g*

Huhu.
Also meine Sohn verblüfft mich immer wieder. Er hat am WE ja bei jeder Flasche gebüllt, wie am Messer. Gestern abend fütterte mein Mann ihn und er hat super langsam getrunken. Witzigerweise 220 ml, die er sonst auch wohl mal schafft. Aber die soooo langsam. Ich mußte echt schmunzeln, denn nach einer geschlagenen Stunde waren wir fertig. Heute morgen haben wir für 180 ml 45 minuten gebraucht. Ich mußte echt lachen. Also, hat er wohl den 12er Schub. Dabei muß ich sagen, ist er so ein super ausgeglichenes Kind. Und er schläft auch recht viel zur Zeit für seine Verhältnisse.
Seit gestern wandern seine Hände immer in den Mund und schon seit ein paar Tagen schielt er immer an ihnen vorbei.
Bin mal gespannt *g*
LG Silke & Tom 12w+5t
Bisherige Antworten

Re: Doch wohl ein Schub *g*

liebe silke!
bin ich aber froh, dass es "nur" ein schub ist! vom ersten herzschlag wird diese sorgenmacherei wohl nie mehr aufhören!
einen schönen tag wünschen dir
simone und luca

Re: Doch wohl ein Schub *g*

Hallo Silke,
da bin ich auch erleichtert. Man fiebert ja mittlerweile schon regelrecht mit wenn man was von Tom hört *gg* Dann wünsche ich euch noch einen entspannten Schub-Tag und ein fröhliches finger in den Mund stecken an Tom :o)
LG NIci

Re: Doch wohl ein Schub *g*

Hallo Silke, freu mich das es wohl nur ein Schub zu seien scheint und nichts ernsters was das schreien (quengeln) und schlechte Trinken hervorruft.
LG Svea mit Silas *heute 18 Wochen *
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen