Doch eine FG
Tja, nun ist es mir also auch passiert. Aber ich versuche wirklich, die Hoffnung nicht aufzugeben, und es weiter zu versuchen. Eigentlich bin ich zuversichtlich. Und ich bin so wahnsinnig froh darüber, dass bereits eine wundervolle Tochter habe. Ich glaube, ich hätte dies nicht so "leicht" nehmen können, wenn es mein erstes Kind gewesen wäre.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir so viel Unterstützung in den letzten Tagen gegeben haben.
Ich wünsche Euch allen viel Glück bei euren SS und eine leichte Geburt und viel Freude an Euren Babys.
Re: Doch eine FG
ich wuensche dir alles Gute...hoffentlich passiert dir sowas nicht wieder. Wir schicken dir viiieel Kraft aus der Ferne. *MalganzfestindenArmnehmunddrueck*
Rieke
es tut mir wahnsinng leid, daß dein "Kleines" nicht weiter in deinem Bauch heranwachsen durfte. So ein Verlust tut weh - auch, wenn Du froh und dankbar sein kannst, daß Du eine liebe Tochter zu Hause hast.....nimm Dir die Zeit zum "traurig sein". Ich habe unser 2. Kind in der 13. SSW verloren und bin nun zum 3. schwanger, in der 16. SSW. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du bald in einem anderen ET-Forum deinen Platz findest....und Du dann bis zum Ende dabei bleibst.
Alles Liebe ...Bianca mit Charlotte (23.Mon.) und Krümelchen (ET:6.5.03)
Ich wollte heute bei dir nachfragen wie es dir geht...Es tut mir unsäglich leid, dass es doch zur Fehlgeburt kommen musste. Fühl dich ganz, ganz fest umarmt! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es unheimlich hilft wenn man schon ein Kind hat, dieses drücken und verschmusen kann. Umso grösser war bei mir nach der letzten Fehlgeburt die Dankbarkeit, dass Dana da war, dass sie gesund zur Welt kommen durfte.
Ich wünsche dir von Herzen das Beste! Du hast eine wundervolle Tochter und ich bin zuversichtlich, dass du bald dein zweites Baby in den Armen halten darfst!
Kopf hoch&take care!
Alles Liebe
Liv
ich wünsche Dir viel Glück im nächsten Versuch. Es ist wirklich schade, daß alles Daumendrücken nicht geholfen hat.
LG
Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen