Suchen Menü

Doch alles normal! :-)))))

Hallo,
Nachdem mich die Ärzte nun schon seit Wochen wegen des Gestationsdiabetes und der "übermässigen" Grösse des Babys verrückt gemacht haben, stellte sich beim heutigen Doppler heraus, dass die Ärztin beim letzten Doppler wohl zu grosszügig gemessen hatte und daher auf einen BPD von 105 und ein geschätztes Gewicht von 4000g bei 37+0 kam. Deswegen sollte morgen evtl.die Geburt eine Woche vor ET eingeleitet werden - bin ich froh, dass wir da vorerst drumrum kommen! Nun kann bis zum ET (23.5.) abgewartet werden*freu*! Jedenfalls hat mich mein Gefühl nicht betrogen, ich habe immer gesagt, dass ich nicht glaube, dass unser Baby so gross und schwer ist, sonst wäre der Bauch ja auch viel grösser. Jetzt hoffe ich , dass sich unser kleiner Schatz von ganz alleine im Lauf der kommenden Woche auf den Weg macht. GLG, COnny
Bisherige Antworten

Re: Doch alles normal! :-)))))

Hallo conny,
schön das alles ok ist!
Wenn man das hier immer so liest, kann man fast glauben die ärzte haben nix besseres zu tun , als ständig schwangere zu verunsichern und verrückt zu machen. Ich glaube viele nehmens einfach zu genau. Meistens stellt sich doch im endeffekt wie bei dir heraus, das alle panikmache umsonst war und eigentlich alles in ordnung ist. Was haben die leute bloß früher gemacht, als es die ganzen untersuchungen noch nicht gab. Da kamen auch die meisten baby ganz normal zur welt, und heute ist jedes zweite zu groß, zu klein oder die herztöne sind nicht ok usw usw. Kontrolle und vorsicht sind ja richtig, aber manchmal kann es auch zu viel des guten sein.
Zum glück kann bei dir jetzt alles normal laufen.
LG
Isabel 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen