Suchen Menü

Doc-Auswertung am Samstag

Hallo Ihr lieben waren Samstag zun zur Auswertung, und als erster Schock die Lungentante hat mir voll was falsches erzählt!!! Lt Kinderarzt ist Vickies Lunge schon mit schatten versehen und sieht sehr nach einer Astmatischen Lunge aus, das heißt die Lungenbläschen sind zu klein desshalb ihre öftere Atemnot. Und den schweißtest müssen wir nun insgesamt 4 mal wiederholen hab jetzt alle zwei Wochen ein Termin. Am we schreibt sie bzw heute einen großen pamflee damit wir endlich ne Kur fürs Kind bekommen(also nur Behandlungen für vickie) sie will auch reinschreiben dringendst am Meer. Sie kann aufgrund der Werte ihr Schleim nicht selber abtransportieren desshalb speit sie ihn frühs aus 8was ja kein dauerzustand sein kann) Inhalieren lassen wir nun, dafür bekommt sie 4mg s... weiß nicht wie man das schreibt ist aber um in deutsch ausudrücken eine kleine Form von Kortison und Bronchenerweiteren sachen drin, Kortison damit sie keine lungenentzündung bekommt und der Rest für die Luft) Wenn wir nun wieder ne Absage wegen der Kur bekommen will sie uns in die Lungenklinik einweisen und dort gleich in den Bericht schreiben KK versagt Kur, dort werden wir max 3 Tage sein und von dort aus zur kur geschickt. Also bin ich schon etwas beruhigt. Astmaspray brauchen wir erstmal nicht dafür haben wir jetzt überall Rectodelt gebunkert (Büro,Kiga;Oma... fals sie einmal keine Luft mehr bekommt) Tagsüber ist ja völlig aufgeweckt und man merkt ihr nicht wirklich an wenn sie aus der "Puste" kommt, zu hause legen wir dann mal atempausen ein, im Kiga hab ich heute Nachmittag nen Termin mit der Tante aus ihrer gruppe. (Sie will mit zur Kur denn 3-6 wochen ohne ihre Maus hält sie nicht aus -süß ge!) Die Kiärtzin sagt auch das wir mind. 4 Wochen müssen und sie beführwortet 6 wochen!!!!!! Ich fänds toll, denn ich denke das ihr damit sehr viel geholfen ist. die Doc meint auch das es dadurch sogar ganz weggehen kann (Chance von 50%!) Drückt die Daumen das wir ne Kur bekommen!
Bisherige Antworten

Re: Doc-Auswertung am Samstag

Auf jeden Fall sind die Daumen gaaaaaaanz feste gedrückt. Wünsch Euch alles Gute.
Sorry, dass ich das nicht geschafft, hab, Euch ein paar Zeilen für den Kurantrag zu schreiben. Weiß hier gerade die Woche nie wo mir der Kopf steht, Pierre ist etwas anstrengend zur Zeit und mein Mann hat gerade ein Moped zerlegt und bei ebay in EInzelteilen verkauft, wobei ja auch viel an mir hängen bleibt, weil tagsüberarbeitet. Und ich hab ja keine Ahnung von dem Zeug...... Egal
Halt uns auf dem Laufenden, wegen der Kur ja.
Übrigens sind wir Samstag früh durch Bad Blankenburg gefahren, Sind zur Burg Ranis zum Mittelalterfest. Hab an Euch gedacht und feste die Daumen gedrückt für Euer AUswertungsgespräch.
LG gerit

*Daumenquetsch* *extra fest*

Hallo!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Kur klappt und das sie gute ERfolge zeigt!
lg Serena

verwirrtbin

Hi,
ich dachte, die Lungenröntger haben gar nicht draufgeschaut? Oder doch? was überlesen?
Schön, dass Du einen kompetenten Kinderarzt hast!
Und natürlich wird hier alles an Daumen gequetscht, dass es ganz weggeht!!
Hat Dir denn mein "blabla" zum Kurantrag gedanklich geholfen?
Hattest Du deshalb nach einer Pension an der Ost-/Nordsee gefragt? Im Sommer letzten Jahres war wir in Nordfriesland (Niebüll) in der JH und dort war eine Mutter mit Kind auf Kur, ab 4 Wochen gibt es einen Sonderpreis für das Zimmer.
*andieStirnklatsch* da steht "Kurztrip" in Deinen Posting.
Nein, da weiss ich nichts, Michi und ich waren stets Tagesausflügler an die Ostsee.
lg, ines

Re: verwirrtbin

Liebe Ines, richtig gelesen, hab Samstag einen Anruf bekommen von der Tussi (Lunge) falsche bilder bekommen! Haben dann getauscht und da hab ich den Vortrag bekommen das alles io wäre-Haha! LG danie, -wegen nordsee die Idee ist aber auch klasse, wenn die Kk nun spinnt und alles andere auch nicht wirklich was wird! Danke schön könnte dich knutschen ist nun die letzte Idee!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen