Digitalkamera??? Wer kennt sich aus?
Ich bräuchte demnächst mal eine Digitalkamera. Allerdings nur für den PC, dh normale Fotos möchte ich weiter mit einem üblichen Apparat machen.
Ich bräuchte die Digitalkamera nur, um z.B. Photos ins Netz zu stellen.
Daher will ich natürlich auch jetzt kein Vermögen ausgeben.
Welche Auflösung müßte denn die Kamera mindestens haben? Auf was sollte ich noch achten?
Wäre dankbar für Tipps!
lg
Nicole
Re: Digitalkamera??? Wer kennt sich aus?
unsere hat 2 Mio Pixel Auflösung. Das reicht locker (find ich). Wir haben eine von Toshiba. Bezeichnung - keine Ahnung.
Aber ich glaub, heutzutage kann man nicht mehr so viel falsch machen beim Kauf. Haben alle ungefähr den selben Standard.
Liebe Grüße
Carmen
Tja, wenn ich mich nur auskennen würde!! *hihi, typisch Frau*
War gerade bei ebay, aber da ich echt null Ahnung habe, gehe ich erst mal in die Stadt und guck mir ein paar an. Dann laß ich mich beraten, kaufen kann ich dann immer noch. Aber ich gebe sicher keine 400? für so ne Kamera aus... kostet alles andere eh schon so viel!!!
Danke für deine Antwort!
lg
Nicole
Mein Mann hat das ganze Internet durchforstet und dann die mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden. Schau doch mal bei "guenstiger.de" vorbei (natürlich mit den 3 w davor). Da kann man ganz toll vergleichen.
LG Carmen
Klasse, der Tipp ist gut, werd ich morgen gleich mal vergleichen!!!
lg
Nicole
bei ebay gibt es die mit 2,1Mio Pixel (was meiner Meinung nach völlig ok ist) bereits ab Euro 69,00 (per Sofort-Kaufen) nagelneu mit Garantie. Versuch mal Dein Glück. Schau mal unter der Artikelnr.3005883859. Viel Spaß.
LG Bianka (21. SSW)
Mach ich gleich!
Danke!
Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen