Suchen Menü

Dieses Wetter macht mich krank...

Ich bin kurz vor der Depression. Bin eh ein sehr "schwacher" Mensch, was Stimmungsschwankungen angeht. Manchmal denke ich ich bin manisch-depressiv. Dieses Regenwetter macht mich kirre. Und zudem muß ich so oft an meine Mama denken, die vor 1,5 Jahren verstarb. Sie war erst 54 Jahre und hat sich so sehr gewünscht, Julia kennen zu lernen. Leider ist sie Februar 2003 verstorben. Nach langer Krebserkrankung (seit ihrem 30. LJ...!)
Mit meinem Mann zoffe ich auch oft und bin froh, daß unser Urlaub um ist, so doof das klingen mag.
Wenn das Wetter so bleibt MUSS ich auf jeden Fall ne Woche nach Spanien oder so.... Schwiegies sind im Nov. immer 4 Wochen auf Lanzarote, da kann ich mich ja mal ne Woche mit bei denen einquartieren....*lol*
Sorry fürs Zutexten.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Dieses Wetter macht mich krank...

HAllo Anja,
du bist mir deiner schlechten Stimmung nicht alleine!
Heute hatte ich seit langem wieder einen extrem schlechten Tag.
Ich habe einfach das Gefühl nicht mehr mit Jana zurecht zu kommen.
Alles ist nur noch ein einziger Kampf.
Auch wenn sie körperlich noch nicht in der Pubertät ist, scheint ihr Kopf schon lange in dieser Phase zu sein und es wir immer schlimmer.
Wenn ich Mia und Tom nicht hätte, würde ich so langsam an meiner Erziehung zweifeln.
Hoffentlich wir das Wetter bald mal ein bißchen besser, jedenfalls fahren wir ende Juli ja eine Woche an die Ostsee.
Fliegen möchte ich nicht, da ich unter extremer Flugangst leide.
Das mit deiner Ma ist natürlich echt bitter und die Trauer kommt an solchen Tagen natürlich mehr durch.
ich bin mir sicher das deine Ma ihre Enkeltochter bestimmt jeden Tag vom Himmel aus beobachtet.
LG Steffi

Re: Dieses Wetter macht mich krank...

hallo anja,
das wetter ist wirklich zum k... so einen dermaßen verregneten sommer gabs wohl schon lange nicht mehr.Ich kann mir vorstellen, das da die ganzen traurigen gedanken hochkommen. Deine ma kann julia bestimmt sehen, wo auch immer sie jetzt ist!
Ich Frag mich immer, warum letztes jahr nicht so ein wetter war, da hab ich mit dem dicken bauch und nachher mit dem kleinen die hitze oft verflucht, dieses jahr könnte man soviel machen mit den mäusen, ach mann. Bin jetzt echt froh, das wir ende august noch nach italien fahren, auch wenns nur ne woche ist. War erst gar nicht so überzeugt davon, weil wir eigentlich das geld nicht haben ,aber bei dem mistwetter muß man mal raus. Das mit deinen schwiegis ist doch gar keine schlechte idee, warum nicht?
LG + ein paar sonnenstrahlen
Isabel+nils

Re: Dieses Wetter macht mich krank...

Hallo Anja, hier ist es auch nicht besser. Laufend regnet es. Ich muss diese Woche Klamotten für den Urlaub einpacken (fahren am Sonnabend an die Ostsee) und frag mich schon, was ich da eigentlich soll bzw. was ich einpacken soll. Winterjacke, Stiefel ... (?) Hätte ich das eher gewusst, wäre ich auch in den Süden gefahren. Die Sache mit deiner Ma ist sehr traurig. Vielleicht wird das Wetter ja noch bisschen besser diese Woche, ich hoffe es für dich und mich, viele liebe Grüße, mfg shalott

Re: Dieses Wetter macht mich krank...

Hallo Anja! Egal, ob jemand ein "schwacher" Mensch in Bezug auf Stimmungsschwankungen ist, aber das Wetter ist einfach nur ätzend, nervig und was weiß ich was....ich habe langsam keinen Bock mehr mitten im Hochsommer fast nur in der Bude zu hocken und so wetterabhänging zu sein. Ich WILL endlich mit Katharina mal raus auf den Spielplatz und im Sandkasten buddeln und das ohne dauernd gucken zu müssen, ob es halbwegs trocken ist, außerdem haben wir so schöne T-shirts, kurze Hosen und KLeidchen im Schrank hängen....
Aber es liegt eben nicht an uns, das Wetter zu machen, sondern nur damit klar zu kommen!
Kopf hoch, das wird vielleicht ja noch und ansonsten hast DU ja noch die Hoffnung auf ´ne Woche Sonne in Spanien! An deiner STelle würd´ich das wirklich machen!!!
Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid und ich kann mir gut vorstellen, das so ein trauriges Wetter dich oft in´s grübeln bringt *dickerKnuddlerrüberschick*
LG Butzelchen

Re: Dieses Wetter macht mich krank...

Hi anja.
Wir können uns wohl die Hand reichen. Mir gehts zur Zeit seelisch auch wieder ganz schlecht. Denke oft an meine Oma die vor fast 6 Jahren starb, an mein Baby was ich verloren habe und und und...Ganz schlimm ist es wenn ich meine Mens habe und das Wetter macht den Rest. Jetzt gerade habe ich ne Bestätigung bekommen, dass ich Donnerstag zur Massage kann. Da freu ich mich schon drauf.
Mit meinem Mann zoff ich mich auch wieder oft, aber wie immer wenn ich meine Regel habe. Flieg ruhig mal ne Woche nach Spanien. Tapetenwechsel kann Wunder wirken.
*knuddel* Silke

Re: Dieses Wetter macht mich krank...

Hallo Anja!
Kann Dich so gut verstehen, mir fehlt auch die Sonne und der Sommer. Außerdem schreiben ich grade Bewerbungen und wenn dann ein Tag verregnet ist und ich noch eine Absage im Briefkasten habe, dann ist es ganz schlimm.
Aber Kopf hoch, ab morgen soll es doch schon schöner werden (das Wetter)!
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen