Suchen Menü

Diese olle Sentimentalität.....

Huhu
Gestern habe ich im Auto eine CD reingeworfen, die ich länger nicht gehört habe. Beim ersten wurde mir heiß und kalt und ich hatte ne totale Gänsehaut. Das war nämlich die CD, die ich mit im Kreissaal hatte. Jede Sekunde wurde mir wieder bewußt, als wäre es gestern gewesen. Laufe auch sehr oft durch den Krankenhauspark und dann erinner ich mich wie ich da rumgerannt bin und die Wehen veratmet habe. Als ich das gestern erzählt habe, auf dem Geburtstag von meinem Mann hätte ich heulen können. Und ich werde wirklich doof angeguckt, wenn ich sage die Geburt auch wenn das alles sehr lang war, war das schönste für mich, was ich erleben durfte.
Ach, man was ist das so schnell vergangen.....
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Diese olle Sentimentalität.....

Hallo Silke!
Ich kann dich sooo gut verstehen!
Für mich war die Geburt von Lara Marie auch das schönste Erlebnis, das ich je hatte! Und ich hoffe, das ich diesen ergreifenden Moment bei der Geburt vom Zwerg noch mehr geniessen kann.
Als ich Lara Marie das erste Mal im Arm hatte war es wunderschön, aber irgendwie auch so unglaublich das dieses kleine Wesen jetzt mein Baby ist!
Bald feiern hier die ersten Geburtstag, übermorgen wäre Lara Marie schon 10 Monate alt. Die Zeit vegeht so schnell, aber meine Erinnerungen sind so, als ob alles erst letzte Woche geschehen wäre.
lg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (13+1)

Re: Diese olle Sentimentalität.....

.......NEID......hätte auch gerne eine normale Geburt gehabt...!!!!!! Ich bedaure das echt sehr. ABer so war's besser für die Kleinen und es hat sich ja echt gelohnt!!!
GLG;
Karin

Re: Diese olle Sentimentalität.....

Hallo Silke,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es auch oft so. Erst gestern habe ich mir die ersten Bilder von Lea-Marie wieder mal angesehen. Da lag ich noch im Kreissaal mit meinem kleinen süßen Baby im Arm. Ich hätte auch echt heulen können, zumal ich definitiv keine Kinder mehr bekommen werde/kann. :-(((
Ich beneide alle hier im Forum, die wieder schwanger sind (und wünsche ihnen natürlich alles Gute).
LG Katrin+Lea-Marie(07.06.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen