Suchen Menü

Dies und das....wie geht es Euch damit?

Hallo Mädels,
muss mal so Verschiedenes loswerden. Also: bei meinen Zwillis hat sich immer das Mädel auf der linken Seite mehr bewegt. Seit vorgestern ist sie viel "stiller" - nicht, dass ich sie nicht mehr merke, aber vorher konnte ich richtig spüren und sehen, wie sie ihre Füße gegen meine Bauchdecke gestemmt hat. Jetzt ist es nur noch ein leichtes "Blubbern". Ob sie sich gedreht hat (bitte nicht, sie lag richtig 'rum und er nicht!)???
Die zweite Sache, mit der ich mich beschäftige, ist folgende:
ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass ich eine Entbindung haben werde und dann zwei Kinder - MEINE Kinder - da sind.
Und was ich mir NOCH VIEL WENIGER vorstellen kann, ist, dass aus meinen Brüsten MILCH kommt....!!!!!!!! Das kommst mir so strange vor! Wem geht es noch so?
Liebe Grüße,
Karin
Bisherige Antworten

Re: Dies und das....wie geht es Euch damit?

Hallo karin,
ich glaube das ist normal, wenn die kleinen auch mal ein bischen stiller sind. Ich hab auch manchmal den ganzen tag über party und manchmal spür ich es nur 2-3 mal am tag. Vor allem wenn das würmchen wächst ist es ruhiger (hatte ich grad die letzten tage, heute morgen hatte ich glatt 2 cm mehr bauchumfang ;-))
Die entbindung kann ich mir ganz gut vorstellen , aber das mit der milch ist für mich auch irgendwie seltsam *gg*. Ich kann mir noch gar nicht vorstrellen wie es ist, wenn ein baby an meiner brust saugt..
LG
Isabel 21+3

Re: Dies und das....wie geht es Euch damit?

Hallo!
Zwillinge stelle ich mir unwahrcsheinlicher vor als Ein Kind ab sofort zu haben , das ganz alleine von DIR abhängig ist.
Die Geburt stele ich mir schmerzhaft vor -das geht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich wenn ich dann schlafe auch noch am Morgen ein Baby haben werde, das mich braucht. Für alles braucht man eine Prüfung Führerschein , Job, Tierzucht aber so ein Baby kommt. Ich bin zwar Einzelkind habe aber zum Glück ne Kinderreiche Tante gehabt daher weiß ich wie es halt sein wird. Es wird normal später sein, aber noch empfinde ich das als was ganz besonderes. Und das aus meiner Brust Milch kommt und ich trotzdem Frau und attracktive Partnerin sein werde-das stelle ich mir auch sehr sehr schwer vor.
Du bist nicht allein -und das 18 jahre lang.... oh je... aber so ein Baby-lachen ist entschädigung genug. Selstsam oder?
Liebe grüße sandra

Re: Dies und das....wie geht es Euch damit?

Hi Karina,
ja, der Gedanke, dass aus MEINEM Körper etwas Lebendiges schlüpft bzw. jetzt schon drin wächst und lebt ist schon sehr strange.
Auch die Idee, dass alles was ICH esse, sozusagen auch ONLINE für mein Kind verfügbar ist und später meine Nahrung auch indirekt die des Kindes ist ... *wunder*.
Ich denke, nie sind wir Frauen der Natur näher als in der SS und unter der Geburt und sehe das irgendwie als wunderschönes Geschenk der Natur an.
LG, Heidi

Re: Dies und das....wie geht es Euch damit?

hallöchen ;)
also das mit der milch - naja, ich tröpfele jetzt schon sttig vor mich hin (schon lange) - von daher, der gedanke daran geht ja noch so halbwegs.
aber der gedanke daran, daß ich verantwortungsvolle mutter sein soll/werde etc... ist mir noch ziemlich fremd. mach mir immer sorgen, ob ich das alles auf die reihe krieg - mit füttern, vorbild sein etc. und so!
wenn sich meines mal nicht bewegt mach ich mir auch kurzfristig gedanken, aber ich denk dann mal, daß sich das - wie in den letzten phasen - wohl wieder legen wird (ist dann auch so :))
entbindung? *puh* hab noch null vorstellung davon - aber auch noch keine angst - werd so oder so nicht drumrum kommen ;)
mlg, karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen