Suchen Menü

Die nicht so gute Nachricht (GOODYEAR)

Huhu,
also hab da noch eine weig gute Neuigkeit von uns.
Das mit der Goodyear in Phillipsburg habt ihr ja bestimmt im Fernseh oder Radio mit bekommen. Das war oder ist , wir wissen es nicht, der Arbeitspöatz meines Mannes.
Hab vorhin Bilder von seinem Handy gesehn das ist echt unvorstellbar wie das aussah heute morgen um 5:30 Uhr.
Jetzt waren wir vorhin nochmal da und es sieht nicht gut aus. Bin mal gespannt bis der Schichtführer sich meldet und wir näheres erfahren, bisdahin heißt es erstmal abwarten.
So ein Scheiß sag ich euch ich hof wirklich das beste. Denn das hat ihm echt Spaß gemacht und und und.
Also das war´s dann an neues von unserer Seite macht´s gut und ich wünsch euch eine gute Nacht bis morgen. Ich geh jetzt Couching schlafen :-) 5 Uhr aufstehen, Arbeiten, MArlon, Doppelhausbesichtigung und die Action mit dem Geschäft hat jetzt echt gereicht......GLG eure Sonja
Bisherige Antworten

äh,nee...!

Was schlimmes?
Gleich mal die webnachrichten checken.

Re: äh,nee...!

Ja kannman schon sagen. Im Umkreis waren die ganzen Kindergärten und Schulen geschlossen wegen dem Qualm. Es sind runde 1000qm Fläche abgebrannt und eingestürzt. Hab die Bilder gesehen die er mit dem Handy gemacht hat und es ist einfach nur Schrecklich.
Grüße

20.000 brennende Reifen und der Bilanzskandal

...im Hintergrund.
Da werden die Verschwörungstheoretiker wieder zuschlagen.
wer gucken will (Brand):
n-tv (üblichen Zusätze)/5222948.html
Aber gut, das Deinem Männe nichts passiert ist.
lg, ines

Re: 20.000 brennende Reifen und der Bilanzskandal

Das mit dem Bilanzskandal ist richtig aber Philippsburg ist das einzigste Werk von goodyear wo schwarze statt rote Zahlen schreibt. Vondaher bin ich doch guter Hoffnung das es weiter gehen wird und er sein Job nicht los ist.

Re: Die nicht so gute Nachricht (GOODYEAR)

Das tut mir sehr leid, aber vielleicht ergibt sich noch was positives? Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück Arbeitsplatz weg wär, nicht so lustig, bitte auf dem laufenden halten.
Viele Grüße und Daumen gedrückt Anja

Re: Die nicht so gute Nachricht (GOODYEAR)

Danke Anja,
ich hofe´s auch denn es hat ihm echt supi gefallen nachdem er nach 15 Jahren aus seinem letzten Betrieb von heut auf morgen gekündigt wurde.
Ich poste hier sobald ich was neues weiß. Morgen früh sei wohl Personalversammlung der Schichtführer und den Big Bossen mal sehen was die dann meinen.
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen